chat

  • naja... sollte ja eigentlich nächste woche schon über die bühne gehen. jetzt gibts wahrscheinlich nochmal eine verzögerung, da die stadt erst eine bescheinigung ausstellen muss, dass sie von ihrem vorkaufsrecht keinen gebrauch macht und das finanzamt muss bescheinigen, dass die grunderwerbssteuer gezahlt wurde. und weihnachten steht vor der tür... ich denke, bis wirklich alles gegessen ist und die umschreibung erfolgt ist (...und das geld auf meinem konto ist), wirds ende januar! :(


    aber auf jeden fall gehts mir besser, wenn die unterschriften vom notar am 18.12. beglaubigt sind!!!!! der rest ist dann eigentlich nur noch "formsache". :)

  • @tina: naja... es WAR wirklich mal ein besonderes datum.... vor 20 jahren! :-\ ironie des schicksals... ;)


    [hr]
    aaah... hab gerade gesehen, was DU meinst!!! ;) na da ist der 18. ja wirklich ein GANZ GANZ besonderes datum!!!!

  • hi leute!!


    DANKE FÜR´s DAUMENDRÜCKEN!!!!!!! es hat geholfen! :)


    seit heute, 16:40 uhr bin ich meine größte sorge losgeworden: sie haben unterschrieben und sogar schon eine anzahlung geleistet!!! :)


    DAS HAUS IS WECH!!!!!! :)


    bin immer noch hin- und weg und kanns kaum fassen! nach zwei (finanziell) schweren jahren gehts jetzt SO RICHTIG aufwärts! süßes leben, wir kommen.... ;)

  • [size=13pt]Na denn Harry !
    Glückwunsch dazu und


    willkommen zurück im Leben und ne Dicke wird ja jetzt drin sein, oder?[/size]



    Frohe Feiertage und einen fleißigen
    wünsche ich euch

  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D ;D
    @Harry
    Siehste! Jeht doch! Ende jut, allet jut!
    Jetzt fehlt bloß noch ´ne Dicke unter´m Weihnachtsbaum ;)
    ... und dass man sich nächstes Jahr öfter mal auf Treffen sieht, alter Sack ;) ;D

  • @Harry. Das ist doch total super. Nun habt Ihr wieder Kohle satt. Darf ich Dir nun meinen Weihnachtswunschzettel zur Erledigung vorlegen? Ich freue mich für Euch !!! :)

  • @Harry,
    da gratuliere ich dir von ganzem herzen..... endlichdurchatmen und nicht mehr den klotz am bein..... :) :)


    ich haue jetzt nicht in die kerbe mit der cbr, das wirst du selber entscheiden,


    aber ich bin mir sicher du bist bestimmt schon mal "nur mal gucken" ob es die dicke in der schönsten farbvariante irgendwo zufällig gibt ;) ;)

  • hi leute!


    danke für die glückwünsche!!!


    zur dicken... ich denke mal, das wird nichts mehr... aber "nur mal so gucken" kann man ja... ;)

  • [size=20pt]Na das freut mich UNGEMEIN!!


    Wie Weihnachten gelle?[/size]



    Zitat

    ... aber "nur mal so gucken" kann man ja...


    na denn guck ma - logo "nur so"... 8)



    LG Chris

  • Hi Harry,


    meinen Glückwunsch zum Hausverkauf. Der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist, hat noch hier im hohen Norden für Erschütterungen gesorgt ;)


    Ich hatte Dich gestern noch per PM angeschrieben, weil ich den Schampus schon kalt gestellt hatte. Ist die PM angekommen (Nicht, dass da noch was falsch läuft)??

  • Hallo Harry


    Den Stein haben wir wohl alle bemerkt.... ;)
    Toll das es jetzt über die Bühne ist. :D :D
    Ich freu mich riesig für Euch.
    Sonst ist ja schon alles geschrieben... ;)


    eiskalte Grüße, Regina

  • hi patrick!


    pm ist angekommen... hat mich auch sehr gefreut. geantwortet hab ich deshalb noch nicht, weil da ja auch noch deine frage zu beantworten ist... da bin ich noch nicht zu gekommen!


  • Hi Harry,..... :D
    Da freu auch ich mich gaaanz dolle für Euch.
    Endlich wieder Licht...


    Naa, da werden wir dann zum Ende des Jahres mal gehörig Einen drauf Trinken,....
    damit die Ganze Last auch noch aus den letzten Ecken des Körpers gespült wird.....


    viele Grüsse,...( auch an Dein Blon....Äh wollte sagen,
    an Deine blonde Freundin,.. ;) ) ,......Mike65 ;D ;D ;D +
    Pippi

  • gratuliere da doch mal ganz herzlich das du das endlich geschafft hast


    jetzt haut beide rein und holt das nach was ihr so lange nicht konntet meinen [size=13pt]segen[/size] habt ihr


    denk drann am 31zigsten wird wird darauf 1. 2. 3. 4. und 5.

  • Hi Harry


    Das sind ja tolle Nachrichten

    Zitat

    denk drann am 31zigsten wird wird darauf 1. 2. 3. 4. und 5.



    da bin ich dabei ;D ;D ;D

  • Hallo Harry !


    Das Forumsweite Daumendrücken hat da wohl geholfen ;D ;D ;D.


    Da können die Weihnachtsgeschenke ja etwas "Dicker" ausfallen.


    Gruß Didi