chat

  • ...bin mal aufs Ergebnis gepannt, Harry.... :)
    ich hoffe das alles zu Deinem Besten verläuft,........ ;)


    Gruss, Mike65 ;) + die seltene rote Namens Pippi

  • hi mädels!


    leider nur ein kleiner teilerfolg.... habt wohl nicht fest genug gedrückt!!! bitte bis montagabend weiterüben! ;)

  • @Harry
    können wir jetzt wieder aufhören mit drücken ????????????????????
    abendbrot hat mich schnegge gefüttert, bier aus der schnabeltasse getrunken, auf whiskey verzichtet, frühstück saublöd funktioniert - ich kann nicht mehr und muß heute noch arbeiten -> da brauche ich meine daumen. bitte gib entwarnung!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Carlos
    Ist noch nicht zu spät, einfach weiterdrücken.
    Bis Montag Abend kann man es schon mal ohne Essen, Trinken und Arbeit aushalten. ;) ( Wie sag ich das meinem Chef ?? )


    Egal, ich drück fest weiter, bis Montag !!!!


    Grüße, die Eisfrau

  • :) ;D ??? ;D ;)


    auch wenn ich spät dran bin, bis morgen werd ich auch die daumen drücken. soll ich dir auch noch ein kerzlein anzünden????? hilft bei meinen kindern auch immer bei klassenarbeiten


    gglg tina


  • leichte entspannung.... also nach über 2 jahren hat sich nach zähen verhandlungen doch noch ein käufer für unser haus gefunden!!!! ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine lawine mir gerade vom herzen gefallen ist!!!! jetzt noch leicht die däumchen weiterdrücken, dass sie nicht noch abspringen.... ich hab euch alle lieb!!!


  • harry,
    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da kann man nur noch hoffen, wie du schon schreibst, das er nicht abspringt.


    wenns klappen sollte wäre das der oberhammer

  • Jippiiiiheidoooo

    Dann hat unser Daumendrücken ja geholfen. Ich drück aber weiter bis Alles unter Dach und Fach ist.


    Mensch Harry, ich hab den Stein direkt plumpsen hören ;)


    fröhliche, eiskalte Grüße, auch an Ute


    Regina

  • Na dann ist ja auch wieder 'ne Dicke denkbar und die Ersatzdroge entbehrlich ;)


    Von mir gibt's erst 'n Glückwunsch, wenn die Kiste beim Notar durch ist. Dann aber auch mit bunten Bildchen ;)

  • Zitat

    ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine lawine mir gerade vom herzen gefallen ist!!!!


    Ich dachte ein Erdbeben hat das Weserbergland heimgesucht, so hat die Erde gebebt.
    Das freut mich für dich ungemein, aber Glückwünsche gibt es erst ,wie Patrick schon schreibt;
    wenn alles in trockenen Tüchern ist. Also ich drück weiter die Daumen. (ja wo sind sie denn)

  • Hi Harry ,


    freut mich das Du das Haus zu 99% verkauft hast


    Dann hoff ich mal das es nicht mehr so lange dauert bis auch der Rest in trockne Tücher ist



  • leichte entspannung.... also nach über 2 jahren hat sich nach zähen verhandlungen doch noch ein käufer für unser haus gefunden!!!! ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine lawine mir gerade vom herzen gefallen ist!!!! jetzt noch leicht die däumchen weiterdrücken, dass sie nicht noch abspringen.... ich hab euch alle lieb!!!




    na das hört sich doch schon mal prima an !!

  • Hi Harry,....
    Tolle Nachrichten,...
    Mensch,...freu ich mich für Euch,....jetzt gehts endlich wiedaa bergauf.... :)



    Na das sind wirklich mal schöne Nachrichten,.... :) :) :)


    viele Grüsse ersma,......Ich denke da trinken wir bei Gelegenheit mal einen drauf,.... ;)


    viele Grüsse,...auch an Dein Blondchen,....Mike. ;D + Pippi

  • Hallo Harry !


    Da ich nicht überall meine Nase reinstecke, hab ich das Alles nicht mitbekommen. Werde aber ab sofort alle Daumen drücken ;D ;D ;D.


    Ich hab auch schon Visionen : Hausverkauf abgewickelt, und Unser Harry kommt mit einer Dicken zum Angasen ;D ;D ;D


    Daumendrückende Grüße Didi

  • kleiner zwischenstand:


    hab gestern den vertragsentwurf bekommen. ist soweit alles i.o. und am 18.12. um 16:00 Uhr ist unterschriftstermin.... :)