Nagelneue Goldwing für 4500 plus 800 Versand frisch aus Afrika

  • Zitat

    Ich bin eine Frau

    ... na logo ;)

    Zitat

    I dont't wünschen ein Fahrrad.

    ;D ... ist ja auch ein Sofa ;)

    Zitat

    Jahr 200

    ;D ... boh, iss die alt :o

    Zitat

    Entfernung: ca. 77 km

    ... von wo? ;)

    Zitat

    Dank.

    ... Bitt. ;)

  • Ich glaube schon das dieses stimmt. Mein Kumpel ist zur Zeit in Südafrika. Da bekommt mann einen neuen City Golf (Innenaussattung stammt vom Polo Bj???) für genau 7000 Euronen. Zuzüglich 600€ für das Schiff. Was der Dt. Staat noch verlangt weis ich nicht.


    Roli

  • Ja, und ische gefarren in die Filipinnen eine Honda XRM, habben 110 ccm und Automatikke getribbe, habe gekostet genagelneu fuer nur 55000 pesos, das sin weniger 1000 euro.


    Was wollen mehr???


    Ische kann besorgen auch!

  • Mattie , rede nicht immer davon das du ein supertolles Motorrad haben willst.


    Wie gesagt ich habe eine fertiggemachte zustehen, wollte ich ja erst im Frühjahr verkaufen .................


    Fertig gemacht = neuer Kettensatz ( endlose DID ) , neuer SKS , frisch Öl mit Filter ,neuer Luftfilter,neues LKL und Ventile und Vergaser eingestellt.Versager gereinigt
    Stahlflex,Edelstahlkettenabdeckung,Edelstahlabdeckung Brems und Kupplungflüßigkeitsbehälter,
    43tkm.Reifen ca.2tkm


    Tja und nun will ich nieeeeee wieder was davon hören das du am überlegen bist dir eine Dicke zuholen , hier ist eine Klasse Maschine


    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* 8)