• Hallo, Leute, hab`s ja mal auf dem Südtreffen angesprochen. Möchte meine SC21 verkaufen.
    Optisch nicht mehr die schönste, aber sonst noch ganz gut in Schuß.
    Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die Blaue SC21 mit roten Streifen erinnnern.
    Würde mich interessieren, was ihr dazu meint.
    Soll ich Sie mal hier einstellen,oder im mobile?
    Preisvorstellung oder Zeitwert wäre interessant, von Euch ein paar Schätzungen zu kriegen.
    Schöne Grüße vom Hondafahrer aus Ursendorf

  • Moin,


    dazu bräuchten wir ein paar mehr Daten....Baujahr, gefahrene Kilometer....vielleicht mal ein Foto einstellen...



    Im Prinzip würde ich mich mal bei mobile an den Preisen orientieren...als Anhalt...
    Deine Preisvorstellung wird eh kaum umzusetzen sein...
    Ich würd sie auch bei mobile einstellen, da hier im Prinzip ja jeder eh schon einer ne Dicke hat... ;)