CBR--- Ja oder ja ??


  • so von den daten herr kann man nciht meckern. preislich wird es vielleicht bis auf 2200 runter gehen...


    Bei der geringen Kilometerleistung? Na, dann bin ich gespannt, ob
    a) die SC24 den Beinen der Sozia entspricht
    b) was der Endpreis werden könnte.


    Halte uns am laufenden.


    Gerhard

  • dann hoffen wir mal, das es zu dem allerwertesten deiner holden passt.
    (lese ich auch das erste mal in nahezu 10 jahren forum, dass das moped nach den "sitzgefühl" der liebsten ausgewählt wird - aber es soll ihr ja auch spaß machen ;))
    -> wird schon passen ;D

  • Ich finde, das Moped dem Hintern der Sozia anzupassen ist ein fataler Fehler... setzt die Sozia auf ein eigenes Moped und werdet wieder Herr eurer eigenen Entscheidung... :zwinker:


    ...nur gut, dass meine Allerliebste hier nicht mitliest... *grins*


    Und ich liebäugel derzeig MASSIV mit einer 98er XX die für 3290 Euronen feilgeboten wird... hat 70tkm unter dem Hintern eines Fremden gelitten.... ich glaube fast es wird Zeit, dass die unter meinen kommt.... werd die wohl Anfang kommender Woche doch mal Probereiten müssen.... auch wenn mein Schatzi mich für total bekloppt erklärt... ;D


    Nachtrag: und die ist sogar komplett schwarz... wäre doch ein netter Kontrast zu meiner demnäxt komplett weissen EINUNDZWANZIGER... ;D


    Gruß, Joern

  • Test Nr. 2 erledigt.


    Die Meinung meiner Frau ist mir extrem wichtig, da ich sie bisher leider nicht dazu bringen konnte, den Moppedlappen zu machen und in die erste Reihe zu steigen. Dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben, da ist sie stur; sie fährt maximal Schwalbe. Das muß ich akzeptieren.


    Probefahrt: Unterschied zur 21er wie Tag und Nacht, lag vielleicht auch am Mopped selber. Leistungsentfaltung jedenfalls so, wie ichs von der RF gewohnt war, also grüner Bereich. Positive Rückmeldung aus der zweiten Reihe... 2 Vorbesitzer, 40er und 64er Baujahr, offensichtlich keine (Ver)heizer, Durchsichten regelmäßig. Preis ist gebleiben, allerdings kommt der Z 6 vorne und hinten neu, obwohl noch nicht am Ende, also ca. 270 EU "gutgemacht" plus ein Jahr Garantie (nicht Gewährleistung), falls ich zuschlage.


    Ich habe zugeschlagen. Damit ist die Frage, ob ja oder ja beantwortet, und ich bin erst mal happy- meine Holde auch ("... die Farbe sieht aber toll aus!")

  • Super, dass Du noch ein Motorrad gefunden hast, das sowohl Dir als auch Deiner Frau zusagt.
    Ich gratuliere zur Entscheidung, viel Spaß noch und viele unfallfreie, erlebnisreiche Touren.


    Gerhard

  • siehst du, nur gut, dass du uns gefragt hast ;D ;)


    dann mal herzlichen glückwunsch zu dem schicken bike und vor allem zu einer nunmehr zufriedenen sozia.
    laßt es vorsichtig angehen, dann habt ihr viel spaß auf vielen km.


  • Wieso ist ein 64er Baujahr ne Rarität? Ich bin ein 60er??? ??? :o


    Rarität, wenn man die Vorzüger der Dicken im "mittleren" Alter kennt und wer die Schöne dann wieder hergibt ;)
    Denn sie wissen nicht, was sie tun.
    Aber so kommt ein neues Forumsmitglied wenigstens zu einem Wunschbike. Auch recht.


    Gerhard

  • Jo, wird sicher spassig werden- hoffentlich ne lange Zeit. Mein aktuelles Problemchen: Bis Ende Oktember noch so viele Kilometerchens wie möglich abreißen...muß aber noch bis zum 9. warten, dann kann ich die Dicke beim Dealer holen.


    Danke nochmal an alle anteilnehmenden Gemeindemitglieder. Ihr seid "schuld", dass ich jetzt nicht übern Winter Frust schieben muß. Der Vorschlag, auch die SC 24 in Betracht zu ziehen, war ne sehr gute Empfehlung!!

  • Super Kann dir nur zustimmen Meine Frau ist vom Sitzen her auch sehr verwöhnt von meiner PC 800 mit Riesen Topcase als sie bei der Probefahrt mit der SC 24 hinten Platz nahm hatte ich schon gewonnen ;) weil sie nicht mehr übers Topcase springen mußte :P und ich hab jetzt endlich nen Bike mit Ordentlich Power und den Ruf hat das sie fast unkaputtbar ist 8)

  • Servus und Gratulation zum neuen Spielzeug ;)
    So spielt das Leben eben :) , Bj 40 verkauft und ich, Bj. 41 , hab im März GEkauft 8) , wenn auch
    mit Stützräder ;) , ;D
    Gruß, Arnold