Beiträge schreiben und "Sonstiges"!

  • Und wieder mal was Neues:


    Ich habe ein kleines Proggi eingepflegt, mit dem es möglich ist, das IHR (als angemeldete User) Beiträge einfach schreiben, Bilder einfügen und mir übermitteln könnt. Diese werden dann unter EUREM Namen veröffentlicht. Möglich ist das für die Rubriken News, Technik, Berichte, Tourenberichte und FAQ einschließlich der jeweiligen Unterrubriken!


    Die Eingabe erfolgt durch einen Editor, der sehr an WORD erinnert und imo relativ einfach zu bedienen ist! Ihr findet einen Link zum einreichen von Beiträgen unter "Sonstiges" in der Navigationsleiste! Denkt nur bitte daran: Wenn ihr es übermittelt habt, ist es versandt und ihr kommt nicht mehr dran! Also nochmal drüberlesen und gucken, ob ggfs. die Bilder beigefügt sind!


    Wenn ihr euch also mitteilen wollt... tut euch keinen Zwang an. Nur eine Bitte: beachtet bitte (zumindest ansatzweise) das Copyright!!!


    Um einen Beitrag zu schreiben, könnt ihr auch HIER klickern


    Was läuft sonst noch:



      [li]Im Serviceteil habe ich die Routenplanung geändert, ich hoffe das läuft jetzt bei allen![/li]
      [li]Die Mitgliederkarte bereitet mir noch Schwierigkeiten, da sie nicht unter allen Browsern einwandfrei läuft! Wäre auch zu schön gewesen... :( [/li]
      [li]Die Smilies wollen auch nicht so... werde mir da eine komplett andere Lösung, ggfs. über einen "Drittanbieter", überlegen. Mit Javascript kenne ich mich zu wenig aus, und leider scheint das ein grundsätzliches Problem zu sein.[/li]
      [li]Skype-einbindung schreitet so langsam voran, denke zum Wochenende klappt das![/li]
      [li]Anzahl der Beiträge und andere Darstellung: Da muss ich noch etwas recherchieren, nicht das mir das bei nem Update alles zerschießt... ich bleib da aber am Ball![/li]
      [li][/li]

    "Die Dicke bei EBAY" ist wieder da... hier könnt ihr entweder die zuletzt eingestellten oder die bald endenden Angebote bei EBAY in einer Liste ansehen. Ihr findet die Links entweder unter "Service" oder rechts in der "Modulleiste".

      [li]Auf der Startseite schneits traditionell wieder... da müssen wir jetzt noch nen Schneeräumdienst einteilen! ;)[/li]


    Ansonsten... weiter viel Spaß hier auf der Seite.