Laderegler für Sc 21

  • Hey ihr Cbrler!!!
    Bin neu hier und und komme normalerweise vom Cb 1300 Forum da so ne richtig dicke auch mein eigen nenn. :-)
    Aber jetz hab ich n Problem mit einer Sc 21 von nem Kumpel von mir.
    Und zwar brauch ich einen neuen laderegler der eventuell eine Ladeschlussspannung von 14,4 Volt liefern kann.
    Weil der originale Regler bringt ja bis zu 15,5 Volt und das hält ja keine Batterie aus.
    Hab zwar auch schon bischen im forum gestöbert und auch schon manche tipps angewendet. Aber jetz kann ich mir nur noch erklären dass der Regler im eimer ist.
    Wäre nett wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnt
    Dankschee schon mal.


    Grüße Clamsi

  • ::) nuuu, also wenn ich mich so an diverse - kontroverse diskussionen erinnere........
    denke ich mir, dass der regler mit 15,5v ok ist


    verpass der dicken ne gelbatterie und gut is
    8)

  • Danke schon mal für den Tipp.
    Aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter da ja mein Laderegler auch im A**** ist. Also brauch ich einen neuen. Und ich weiß halt nicht welche der richtige ist bzw wo ich diesen herbekomm.
    Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Danke
    Clamsi