Surren unter der Sitzbank

  • Hallo, habe auch ein elektr. Problem, oder auch nicht! Ist es denn normal, dass der Regulator/Rectifier (sorry habe leide kein deutsches Handbuch nur das engl. ausm Downbereich) links unter der Sitzbank beim umdrehen des Zündschlüssel das surrren anfängt? Nach dem Start hört man nichts mehr? Was könnte das denn sein? Hab hier im Forum schon nachgesehen, aber nichts gefunden!


    Wenn jemand noch ein german manual hätte wärs übrigens auch prima! Ein Link würde mir schon reichen, dann müsste ich nicht nur die schönen Bilder ansehen, sonder könnte auch was verstehen. 8)
    Thx vorab, der andere Chris aus Schwaben!

  • Regulator/Rectifier -< heißt auf deutsch regler. sollte eigendlich keine geräusche machen. kann es nicht sein, das es deine bezinpumpe ist?

  • Hallo und danke!
    Habt Recht gehabt. Ist die Benzinpumpe. Wenn er Hahn geschlossen ist, dann surrt es so. Wenn der Han offen ist, nicht mehr! Thx.


  • ja denke mal auch das das bei den alten [size=6pt]kackfass[/size] die benzinpumpe ist ;D


    ...kannste ruhig NOCH kleiner schreiben - ich sehe das trotzdem...


    Und jemand der so'nen Restposten fährt sollte lieber nicht so übel über Prototypen herziehen... ;D


    :P


    gruß, Joern

  • jau ..... und bei den restposten gab es natürlich keine spritpumpe mehr
    also fahren die einzig wahren dicken ab bj 91 , denn die brauchen keine elektrischen
    helferlein um ihren durst zu stillen :P :P :-* :-*


  • jau ..... und bei den restposten gab es natürlich keine spritpumpe mehr
    also fahren die einzig wahren dicken ab bj 91 , denn die brauchen keine elektrischen
    helferlein um ihren durst zu stillen :P :P :-* :-*


    Genau - und weil die ganzen genialen Spritpumpen bei unseren Prototypen verbaut wurden blieben für die Restposten keine mehr übrig... und deshalb müsst Ihr mit den Restposten ja auch mit weniger Leistung auskommen... :P :P :P :P :P


    ;D


    Gruß, Joern

  • Hmmm im nachhinein hätte ich mir vielleicht doch ne SC24 kaufen sollen. Denn da ist anscheinend nicht soviel technischer Schnickschnack verbaut! ;D Tja die Japsen haben halt auch mal sparen anfangen müssen! ::)

  • Ja bei Plasma und LCD-TVs waren auch die Prototypen viel besser, viel billiger, energiesparsam und sowieso "Weltbestes Zeugs".
    Mir hat füher Raumschiff Enterprise auch gefallen, trotzdem sieht die neueste Version immer am besten aus.
    Ich fahre eine SC24 Dual, ich finde die SC21 toll, die meine gefällt mir natürlich am besten ;D.
    Da scheiden sich doch auch schon wieder die Geister Dual, nonDual, ......Männerbremsen.
    "Männerbremsen" find ich doch auch witzig, überhaupt wenn dieser dann Heizgriffe montiert hat und ohne Navi nicht mal mehr nach Hause findet. ;D ;D ;D
    Meine Dicke steht schon Blitzeblank geputzt, in VCI-Tüte verpackt in der Garage und hält schon Winterschlaf....... :'( :'( :'(