Bilder hochladen

  • Hallo Leute,
    ich möchte gerne meinen Lenker-Umbau mit ein paar Fotos vorstellen.
    Da ich aber computermäßig eine Null bin, habe ich nicht rausbekommen, wie ich die Bilder hochladen kann. ixh habs bei einem Posting versucht, hat aber nicht geklappt.
    Eine Galerie habe ich bereits eingerichtet. Das ging ganz einfach.
    Ich würde jedoch die Bilder gerne im Forum unter An- und Umbauten mit etwas Text beschreiben.
    Vielleicht kann mir einer das erklären - in kleinen Schritten, da Computernull über 50.
    Bis dann
    Schmieso

  • Hallo schon wieder,


    ich frei mich, dass es geklappt hat mit den Bildern,


    Hier kommt die Beschreibung: Die Gabelbrücke und den Lenker habe ich bei der Firma Gimbel in Breisach gekauft - über ebay - € 199,-- inklusive Versand. Es handelt sich um neue Spiegler-Produkte. Ich habe mal gelesen, dass diese von Spiegler nicht mehr produziert werden, bei Gimbel gibt es die aber noch.


    Alles passte wunderbar. Die Leitungen und Züge mussten nicht verändert, sondern nur verlegt werden.


    Ich bin total begeistert. Die Dicke fühlt sich an, als ob sie 100 kg abgespeckt hätte, besonders beim Rangieren, Langsamfahren und Bergabfahren; und dann erst die Optik - ist halt Liebe und nicht objektiv zu bewerten.


    Bis dann mal


    Schmieso

  • hi schmieso!


    du machst mich glücklich! ;) (insider)


    aber nebenbei... die BILDERGALERIE ist nur für treffen etc. gedacht! hab die bilder da wieder gelöscht! wenn du im forum auf GALERIE drückst, kannst du bilder in die usergalerie einstellen. das geht genauso einfach!

  • Hallo Harry .
    Genau das hatte ich gemacht, ich hatte von div. Treffen ect. versucht ein paar Bilder hochzuladen und auch einzusortieren Abgasen, FT, usw. Nur wurden die nicht genehmigt die haben da über eine Woche rumgedümpelt. Ich habe sie jetzt zwar wieder rausgenommen aber wenn du es gesehen haben solltest was habe ich falsch gemacht.
    Gruß Achim

  • hi achim!


    DU hast dann nichts falsch gemacht... habs wohl übersehen! :-\ war dann wohl MEIN Fehler.... hab aber eigenltich nur bilder von moppeds in der galerie gesehen und gelöscht... ??? könntest du, wenn du zeit hast, die bilder nochmal hochladen... büdde!

  • Hallo Harry und alle Insider,
    es freut mich, Dich glücklich gemacht zu haben. Noch mehr würde es mich freuen, wenn ich den Insider verstehen würde. Vielleicht gibts dann irgendwann noch mehr Grund zum Glücklichsein.
    Eine schöne Woche Euch allen.
    Schmieso