trekker

  • heute ein schutzengel gehabt .
    one zu kucken fahrt ein trekker genau fur mich die strasse drauf.konte grade noch ausweigen
    stand darnach stil auf ein fusganger wehg..
    hab den fahre angesprochen was das sol
    seine antwoordt war hab dich nicht gezehn und uberhabt wer farht dan mit so ein wetter mottorrad.
    leute ich muste mich echt behersen .
    ich wies mein deutz ist slecht :-\

  • Hallo Henk


    Gut das es dir dabei noch gut geht, von einem solchen Schreck können viele hier berichten.


    Aber bei solch einer Antwort wäre ich bestimmt ausgerastet.


    Dein deutsch ist verständlich, wir wissen alle was du uns sagen möchtest.

  • Dafür ist mein Holländisch tadellos ;D
    Viel Glück gehabt Henk, wo war das?
    Dan suche Ich mir einen anderen Gegend zum fahren dieses Wochenende :o

  • da kan man nur sagen - glück gehabt...... ich weiß nicht was ich gemacht hätte.....


    übrgens, dein deutsch ist sehr gut, schreiben ist noch ne ecke schwieriger wie sprechen..... ich kann gar kein niederländisch

  • ja mensen habe ein richtige schrek gekriegt ,verstehe aber auch nicht das zo junge jongens ein trekker fahren durfen .da hatte ich doch fast mein geliebdes motorrad verloren,
    aber hab mein schätzhen wieder poliert und der modder ist wieder ab ;D

  • Na so einen Spruch ....... "Motorrad verloren!" ..............................typisch ................... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    Hätt ich im ersten Augenblick wahrscheinlich auch gesagt - gottseidank ist Dir nichts passiert!

  • Hallo Henk!


    Tief durchatmen!
    Glück gehabt, gut daß nix weiter passiert ist! :)



    verstehe aber auch nicht das zo junge jongens ein trekker fahren durfen


    Ja bei uns auch so, ab 16 Jahren darf man einen Trekker fahren und es ist nur logisch daß die Jungs wenn sie im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind mangels Erfahrung Fehler machen.




    Zitat

    aber hab mein schätzhen wieder poliert und der modder ist wieder ab


    Brav! 8)
    Polieren ist ungemein entspannend und erfrischt die Beziehung zwischen bike und biker! ;)




    Gruß Chris

  • Polieren ist ungemein entspannend und erfrischt die Beziehung zwischen bike und biker! ;)




    Gruß Chris


    Ja, ist das wirklich so ????
    Jetzt weiß ich auch, weshalb ich keine Beziehung zu meiner dose hab'
    ... denn da polieren immer nur die Automaten

  • Ich hab mal so was erlebt mit ner Ente.


    Wir waren mit fünf Bikes on Tour. Zurück aus dem Odenwald. Fahren auf der Vorfahrtstraße in Plankstadt Richtung Speyer. Aus der Stopstraße fährt eine buntbemalte Ente volle Lotte durch. Ich hatte keine Chance zu bremsen oder auszuweichen. Angehalten, kurz gezittert, umgedreht, Ente verfolgt. Ente gestopt. Fahrer steigt aus. Hab ihm voll eine reingehauen. Der ist dann wieder in seine Ente gefallen. Ich wieder auf die CB 750 und weitergefahren. Würde ich jederzeit wiederholen ( wenn kein Zeuge anwesend).


    Wenn Du nach so einem Erlebnis mal ausrastest, und der Dosenfahrer dich anzeigt, ist das schlimmer als Alkohol .


    Ich habe einen Bekannten dem ähnliches passiert ist. MPU, Führerscheinentzug und den Ganzen Sche... . Der hat mir gesagt Du kannst besoffen fahren oder bekifft, die Chance den Lappen wieder zu bekommen ist ist wesentlich besser als bei Agressivität im Straßenverkehr.


    Aber dem Trekkerfahrer hätte ich doch eine verpasst.


    Gruß Didi


  • Ich habe einen Bekannten dem ähnliches passiert ist. MPU, Führerscheinentzug und den Ganzen Sche... . Der hat mir gesagt Du kannst besoffen fahren oder bekifft, die Chance den Lappen wieder zu bekommen ist ist wesentlich besser als bei Agressivität im Straßenverkehr.


    Vorher das Kennzeichenschild anpacken und die untere Hälfte mit einem beherzten Ruck nach oben umklappen - schon ist das Anzeigenthema gegessen.


    Ich erlebe solche Vorfahrtsverstöße nahezu täglich - ich fahre die ST 2082 nach Norden und Autofahrer biegen ohne auch nur zu zögern von der Anzinger Straße auf die 2082 nach Norden ein, und das, obwohl ich mit Tempo 100 nur 100 m oder weniger von der Kreuzung entfernt bin. [url=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=Wolfesing&sll=37.0625,-95.677068&sspn=49.089956,81.035156&ie=UTF8&ll=48.102617,11.830924&spn=0.010188,0.019784&t=h&z=16&iwloc=addr&om=1]Klick mich[/url]Dabei gibts dann noch Mitzieheffekte a la "Och, wenn der das geschafft hat, zieh ich auch gleich noch rum!".
    Eine Autofahrerin hab ich kurz darauf dann im nächsten Dorf zur Rede gestellt, ob sie sich dessen bewußt sei, daß das nicht nur für mich, sondern auch für sie lebensgefährlich sei. Antwort: "Wieso, sie ham'mich doch wohl gesehen, da kam'mer doch wohl mal bremsen!"
    Klar. Und die Vorfahrtsregeln der StVO gibts nur zur Gaudi...grrrrrr!


    cu,
    Ralf

  • ralf es gibt leute die kan man nicht belehren .
    hab es mal im sommer gehabt das ein idioot eine dose cola raus gesmissen hat und mich fast getroffen hat und den typ habbe ich damals ist schon ein paar jahren her an de ampel auf es fenster geklopft und da wa ich zo sauer das der gleig von mir ein kopfstoos gekriegt hat .
    is gut angekomen weil ich mein helm noch auf hatte ::)mich kriegt man nicht snel aus der reserve
    aber nich mit cola smeisen ;D


  • her an de ampel auf es fenster geklopft und da wa ich zo sauer das der gleig von mir ein kopfstoos gekriegt hat .
    is gut angekomen weil ich mein helm noch auf hatte ::)mich kriegt man nicht snel aus der reserve
    aber nich mit cola smeisen ;D



    tja, da hast aber auch noch mehr glück gehabt. im zweifel wäre das denn auch für dich doppelt schmerzhaft gewesen. aber ok.
    aber vielleicht, könnt ihr mich ja verbessern. ich hab die letzten jahre zunehmend das gefühl, dass autofahrer immer agressiver fahren.
    ich zieh jetzt hier raus, du kannst ja bremsen..... oder ich überhol hier mal eben, wenn´s dir zu eng wird, kannst ja in der leitplanke weiterfahren.
    grausam!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Didi
    Ich bin im Durchschnitt täglich ca. 500-600 Km auf der Piste.
    Was meinste was manchmal los ist.....
    .... ich stehe darüber..... ist Gewohnheit nach 20 Jahren.
    Aber manchmal juckt es mir in den Fingern bestimmte Dosen
    in die Leitplanken zu drücken...... Aber wie Du schon sagst....
    den Ärger ist es nicht wert.