doppel licht

  • Hallo Freunder der Dicken,


    heute Vormittag hab ich mich dann mal alleine gewagt die Leuchtmitel der Dicken zu tauschen und das ganze zu optimieren, sprich zwei Extreme H4 Birnen rein und Kabel neu verlegen.
    Leute ich sag euch was, sieht jetzt wirklich geil aus, obs was bringt schaue ich gleich mal wenns richtig dunkel ist.
    Habe ja viele gute Ratschläge von hier bekommen, nur wenn euch einer sagt das er absolut zwei linke Hände hat und überhaupt kein Plan von Elektrik hat, dann glaubt das mal, ich bin fast verzweifelt, möchte da nicht näher drauf eingehen sonder mich herzlich bedanken.


    Viele liebe Grüße an die, die mir geholfen haben und ein schönes we an alle.


    lg
    Frank

  • und wenn ich meine cam finde, dann zeige ich dir mal mein licht.


    der gute jörg ist ja losgerannt wie ein junger spunnt ;D


    lg
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    @jubeltrubel


    na siehste ... ist ja doch gegangen! :D ;D ;)
    Nur keine Angst vor unbekanntem Terrain! Hab' Dir auch PM geschrieben - war ja nicht da!


    Carlos


    Du kannst doch unser Flutlicht nicht vergleichen ...... ;D ..... übrigens, ist Dir schon aufgefallen, daß nur eine blaue Lampe brennt? Wechsel mal die kaputte bevor es noch jemand anders merkt! ;D

  • Sachma Carlos, Bist du bei der Rennleitung??? :o Dann fehlt aber noch das Discolicht! Oder freiwillig weiss-grün angemalt?
    Gruss chrisk


  • Sachma Carlos, Bist du bei der Rennleitung??? :o Dann fehlt aber noch das Discolicht! Oder freiwillig weiss-grün angemalt?
    Gruss chrisk




    ..............prozentual gesehen ist der Anteil an Scheriff`s hier im Forum ziemlich hoch.......... :-*


  • @chrisk
    guck mal unter den avatar von carlos......


    seh ich nüscht! Wenn ich das Bild heller machen, dann sieht man doch dieses grün/weiss der Rennleitung! Aber gut zu wissen, daß ansch. viele hier bei der Rennleitung sind! Da werden doch vielleicht 2-3 Augen zugedrückt, wenn sone schöne Dicke mal wieder schneller ist als der Rest der Verkehrsteilnehmer! ;) Ich glaub, ich werd mir mal vorsichtshalber son fetten Aufkleber CBR-Forum-Logo Vorne, Hinten und anner Seite draufbappen, damit man einen wirklich erkennt!!! Sicher ist Sicher! Ist ja dann quasi wie ein Freifahrtschein!


  • Ich glaub, ich werd mir mal vorsichtshalber son fetten Aufkleber CBR-Forum-Logo Vorne, Hinten und anner Seite draufbappen, damit man einen wirklich erkennt!!! Sicher ist Sicher!


    das ist doch schon mal ein anfang. was steht unter dem avatar von carlos geschrieben?

  • Zitat

    Aber gut zu wissen, daß ansch. viele hier bei der Rennleitung sind! Da werden doch vielleicht 2-3 Augen zugedrückt, wenn sone schöne Dicke mal wieder schneller ist als der Rest der Verkehrsteilnehmer!


    na logisch drücken die beide Augen zu......... weil der Blitz von der Kamera so hell ist.... ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd


  • Ich glaub, ich werd mir mal vorsichtshalber son fetten Aufkleber CBR-Forum-Logo Vorne, Hinten und anner Seite draufbappen, damit man einen wirklich erkennt!!! Sicher ist Sicher!


    Und unter dem Kombi ,


    das T-Shirt und den Pullover !!!


    Den Zündschlüssel selbstverständlich am Schlüsselband !!!


    Und nach dem abziehen des Helmes sofort das Käppi auf !!!!


    Das sollte auf jeden Fall helfen ;D ;D


    Grüße
    Christian


  • Aber den Tanga muss ich dann als Mann nicht anziehen, oder etwa doch? :o Sonst muß ich mir echt was überlegen, wie ich das meiner Frau klarmache, daß ich jetzt auf einmal String Tangas anziehe! :-\


  • Aber den Tanga muss ich dann als Mann nicht anziehen, oder etwa doch?


    ::) ::)


    Darüber sollte man jetzt mal abstimmen :o


    Wäre doch mal eine gute Idee fürs Angasen oder für`s FT ;D


    Also ich bin [size=13pt]DAFÜR [/size]


  • ich auch ;) dann sagt aber rechtzeitig vorher bescheid, dann müssen wir noch einige in xxl besorgen ;D

  • wenn ich so drüber nachdenke... vielleicht sollten wir auch noch brechtüten mit cbr-logo in den shop einstellen!


    ;) ;) ;)