Neue Mitgliederkarte

  • DANKE HarryBo :) !!!


    Diese Karte ist gut , das Konzept kapiere sogar ich :D


    Nun Leute tragt Euch wieder fleißig ein !!!!


    Grüße
    Christian

  • Hi,


    ich bekomme leider immer die Fehlermeldung:
    "Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Sie müssen einen Pin setzten."


    Ich habe zwar den Städtenamen eingetragen, danach Austria ausgewählt aber in der KArte kann ich keinen Pin sezten. Ich sehe zwar das Cursorkreuz sonst nichts, auch nicht die Pins von Chris69, highviper und den anderen, die sich bereits in der Karte verewigt haben. ???


    Bin ich zu dumm oder funzt das wirklich noch nicht.

  • @Bernie
    du mußt dann auf pin stzen gehn, wenn du ort und land eingegeben hast. dann mit dem cursorkreuz dorthin gehen, wo du wohnst - so in ewa....da den pin setzen und fertig. du schaffst das!!!!

  • ... und speichern nicht vergessen!


    kann ich mal wieder nicht nachvollziehen... siehe testuser in Österreich! sehe auch die pins! in allen karten! aktualisiere mal (F5 drücken).


    welche browserversion?

  • hi!


    ich habe jetzt andere karten für deutschland, österreich und die schweiz eingestellt... bitte prüft nochmal eure pins. wenns nicht "passt", einfach wie beim ersten mal auf "pin setzen" klicken und dann wie gehabt den pin neu setzen!


  • Mayer41
    Schorndorf liegt [b]nicht[b] im Schwarzwald!!!!!!!!


    Erdkunde 6 setzen



    Soso - und Alfdorf liegt bei Aalen bzw. grenzt an Bayern an?



    Auf jeden Fall:
    wer das ned blickt sollte wirklich lieber stillschweigend in sich gehen...



    Ciao Chris

  • und wieviele in afganistan wohnen..... ;) ;) ;D ;D ob das ein grund für nen rausschmiß ist? ;) ;)


    @all
    ihr könnt das land, in dem ihr wohnt im rechten feld aussuchen. da steht immer oben afganistan....fängt ja auch mit A an. wir wohnen in germany, also bitte bis zu G runterscrolen und dann germany auswählen ;)

  • Zitat

    und wieviele in afganistan wohnen..... ob das ein grund für nen rausschmiß ist?


    Jörg das hab ich schon mal irgendwo gelesen.
    Wo,war das bloß???????????

  • Zitat

    du mußt dann auf pin stzen gehn, wenn du ort und land eingegeben hast. dann mit dem cursorkreuz dorthin gehen, wo du wohnst - so in ewa....da den pin setzen und fertig. du schaffst das!!!!


    Sorry,funzt nicht bei mir???


    Sehe auch keinen Pin in der Karte!


    Ich Browse mit Mozilla Firefox,F5 habe ich auch schon gedrückt und AOL nutze ich auch nicht mehr ;D ;D


    So,bin noch mal mit dem Explorer ins Forum rein und dann gings ;D ;)


    Bestimmt wieder nur ne Einstellungs Sache,ne Harry ;) ???

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull ()

  • hi uwe!


    ist nicht irgendwie alles eine "einstellungssache"! ;)


    hab jetzt keinen ff zu hand, aber ich denke, das liegt mal wieder am javascript. musst mal schauen, ob du in den optionen js zulässt.

    • Offizieller Beitrag


    und wieviele in afganistan wohnen..... ;) ;) ;D ;D ob das ein grund für nen rausschmiß ist? ;) ;)


    Wer macht den sowas ? ? ? ::)




    ok,ok ich habs doch gemerk aber naher kannste ja nix mehr ändern :'(
    [move][size=6pt]undweiderwech[/size][/move]

  • Zitat

    ist nicht irgendwie alles eine "einstellungssache"! Zwinkernd


    hab jetzt keinen ff zu hand, aber ich denke, das liegt mal wieder am javascript. musst mal schauen, ob du in den optionen js zulässt.


    Morjen Harry


    Mutig wie ich manchmal ja bin 8) wagte ich mich in die unendlichen Weiten meines Schlapptops vor und machte,
    unter Schweißperlen, ein weiteres Häkchen in den Internetoptionen ???
    Eigentlich rechnete ich im Anschluss,dieses warhaft mutigem Vorgehens,mit diversen Schwierigkeiten ::)


    Aber was soll ich sagen,es funzte


    Danke Harry

  • So, nun habe ich es auch geschafft. ;D


    Ich will ja nicht unverschämt sein, aber kommt bei der Mitgliederkarte auch noch eine Zoom-Funktion?


    Lg, Bernie

  • Bin auch dabei.
    Mir ist aber aufgefallen, dass manche in Geometrie in der Schule bei der Lagebestimmung ihres Heimatortes gerade Kreide holen waren ;)

  • moin bernie!


    wenn ich nicht so ein ausgeglichener mensch wäre, würde ich sagen, das ist sogar SEHR unverschämt!


    nach DER aktion glaubst du nicht wirklich, dass ich in diese richtung noch was mache, oder? das würde die meisten user überfordern, daher wird diese funktion NICHT eingeführt!!!! btw: die karte, um die es da ging bot alle funktionen, die man von googlemaps kennt...



    [...]
    Ich will ja nicht unverschämt sein, aber kommt bei der Mitgliederkarte auch noch eine Zoom-Funktion?


    Lg, Bernie