CBR 1000 Kalender für 2010


  • Haben unsere Gäste in diesem Forum auch die Möglichkeit mit abzustimmen?
    Da würden sicherlich auch einige zusammenkommen.


    Michael


    nein, haben sie nicht. wir haben aber über 600 reg. mitglieder, die rundmail dürften nahzu alle bekommen haben. da ist das echo so gering, dass die evtl. gäste nicht ins gewicht fallen. und das ist erst eine interessenbekundung. wir können/müssen davon ausgehen, dass dann auch wieder nur ein bruchteil der interessierten auch wirklich verbindlich bestellt.

  • Die Idee mit einem Kalender finde ich mal Klasse.
    Aber Din A3 lässt sich wohl mit einer Kompaktknipse (egal wie hoch die Auflösung ist)
    nicht wirklich schön realisieren..
    Dazu ist einfach der Sensor zu klein und das Bild wird beim vergrößern pixelig.
    Bis DIN A4 wäre es kein Problem.

  • ich glaube die user, die eine kamera mit den geforderten eckdaten haben, kann man an einer hand abzählen... ich habe so eine aktion schon in nem anderen forum mitgemacht und kann als LAIE nur sagen, dass schöne bilder in einem kalender auch mit einer "kompaktknipse" zu bewerkstelligen sind! nur mal so nebenbei!


    und sorry für die kritik... die auflage die hier angestrebt wird, ist nicht mal in einem forum mit ca. 10.000 mitgliedern erreicht worden! und trotzdem gab und gibt es den kalender jedes jahr!!!



  • @Harry

    Zitat

    ... ich habe so eine Aktion schon in nem anderen forum mitgemacht


    ...sind das nicht die Kalender " OWL - Nackte Tatsachen !!! "...in denen Du Jahr für Jahr zusammen mit Kalle abgelichtet wirst,....


    Interessant finde ich auch den Preis,..wie bekommt Ihr das im OWL hin,...das der Kalender im Cent Bereich angeboten wird...... ;D ;D ;D






    @all,....
    mich würde jedenfalls auch ein DIN A4 Kalender interessieren....( CBR 1000F, nicht OWL Kalender.... ;) )




    und wech,..Mike65 :) + Pippi

  • Hi!



    Zur Quali mit 'ner Kompaktkamera:
    Kumpel hat eine "gute" Sony.
    Glaub 7Mio Pixel bringt das Teil.


    Nun hat er ziemlich große Poster von machen lassen und ich bin echt geplättet über die gute Qualität!! :D


    Denke mal die meisten - und auch ich - stellen ihre Kameras auf 3Mio Pixel ein, dies wird dann zuwenig sein für solch eine Auflösung.


    Man kann doch mal ein paar Bilder checken und das Thema nicht schon vorher beerdigen -oder? ::)



    Ciao Chris

  • ::)
    warum keinen virtuellen kalender ?
    sammelt hübsche bilders und wenn "mann" dann einen kalender basteln will:
    bilders runterladen und bei einschlägigen internetanbietern nach lust und laune zusammenstellen
    dann sind auch alle individuellen gestaltungswünsche möglich
    8)


  • Die lassen wir in der Hessischen Wildnis drucken, und hauen die Hessen jedes Jahr übers Ohr. ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)