Statistik

  • Moin Gemeinde!


    Bei dem Update gestern bin ich auch mal die Forumsstatistik durchgegangen... ist schon beachtlich, was hier so in den den letzten 2 Jahren los war...


    Beiträge insgesamt: 54.638 (mit altem Forum 89.067)
    Themen insgesamt: 2.707 (mit altem Forum 4.893)
    Seitenaufrufe insgesamt: 5.077.719 (mit altem Forum ~ 17 Mio!!!)
    Durchschn. Registrierungen pro Tag: 2,1
    Durchschn. Beiträge pro Tag: 65,02
    Durchschn. Themen pro Tag: 3,43
    Durchschn. online pro Tag: 29,94
    Männlich zu Weiblich Verhältnis: 8,1:1
    Durchschnittliche Seitenaufrufe pro Tag: 6.016,25


    Ich halte nicht viel von "Selbstbeweihräucherung", aber das sind Zahlen, die man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen muss!


    Macht weiter so.... ;D

  • na da sag ich auch erst mal danke an ae user...


    und wir machen garantiert weiter so!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D wir sind ja auch eine seite wo was los ist, die nicht nur da ist, das sie existiert :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn das kein Beweis dafür ist, daß sich die Seiten hier regen Zuspruch haben dann weiß ich auch nicht.


    Man darf aber dabei nicht außer acht lassen, daß die User hier nicht die einzigsten sind denen wir solche Zahlen zu verdanken haben.
    Ohne die viele und unermüdliche Arbeit an den Seiten durch unsere Admins wäre sowas gar nicht möglich. Nur weil ihr den Rahmen geschaffen habt kann jetzt man auf soche Zahlen zurückblicken.


    [size=44pt]Vielen vielen Dank dafür ![/size]

  • beeindruckend. und das für eine "sortenreine" oldtimer-seite. da haben andere ("buntgemixte") seiten weniger erfolg.
    da liegt der gedanke nahe, die nahezu 10 jahre forum und forumstreffen mal in einem buch zusammenzufassen ;D



    Ohne die viele und unermüdliche Arbeit an den Seiten durch unsere Admins wäre sowas gar nicht möglich. Nur weil ihr den Rahmen geschaffen habt kann jetzt man auf soche Zahlen zurückblicken.


    naja, ist wohl ein (zumindest was die stammuser betrifft) ehrliches geben und nehmen. diese zahlen, die treffen, die persönlichen bekanntschaften und freundschaften sind eine hinreichende motivation.

  • das kann nicht stimmen. gebt mal eine andere "bekannte" seite ein!



    bei uns sind täglich mehr wie 10 seitenaufrufe und mehr wie 10 besucher täglich.


    die leben hinter dem mond!!!!


    <10 bedeute weniger wie 10


    >10 bedeutet mehr wie 10

  • Wer glaubt denn sowas? Ist nur ein Zufallsgenerator. Verarsche. Nur der Zweck bleibt verborgen.


  • ... die seite ist doch mit geld nicht zu bezahlen! ;)



    dem ist nichts hinzuzufügen ....


    was interessieren mich ranking etc., die gemeinschaft ist für mich das entscheidende, die läßt sich weder mit plätzen noch mit geld aufwiegen :)