Handbuch für CBR 1000 F SC24 Bj. 91

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, alter Hut für euch, aber neues Glück für mich !


    Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da ich neuer glücklicher Besitzer einer CBR 1000 F SC24 Bj. 91 bin und benötige dafür noch ein Handbuch in deutsch.


    Gibt es sowas? Ich habe bei etlichen Händlern bislang kein Erfolg und Ebay leider auch nicht.


    Kann mir wer helfen??


    Vielen Dank

  • Vielen Dank Eifelbär.


    Nur, wenn ich die Maschine nicht vor mir stehen habe, wie erkenne ich dann ob das nun ein duales Bremssystem hat oder nicht?

  • Habt vielen Dank. Echt stark was ich in den letzten Tagen hier gelesen habe und muss hiermit der Community ein dickes Lob geben. Hier stehen so viele Informationen und es wird auch als GAST sehr Zeitnahe geholfen. Echt stark hier, bin richtig begeistert über eure Aktivität und Hilfe.


    Was ich in der letzten Zeit über die Dicke gelesen habe und an Input bekommen habe.... Hätte ich vl vor dem Kauf haben sollen : ) aber nach dem 1. Kauf bzw. im Nachhinein ist man immer schlauer.


    Soweit, bis bald.

  • Anmeldung ist Kostenlos und Beitrags kosten sind Lesen und mahl was Scheiben
    Und wende Lust hast bei Treffen erscheinen.


    lg Günter


  • Habt vielen Dank. Echt stark was ich in den letzten Tagen hier gelesen habe und muss hiermit der Community ein dickes Lob geben. Hier stehen so viele Informationen und es wird auch als GAST sehr Zeitnahe geholfen. Echt stark hier, bin richtig begeistert über eure Aktivität und Hilfe.


    Was ich in der letzten Zeit über die Dicke gelesen habe und an Input bekommen habe.... Hätte ich vl vor dem Kauf haben sollen : ) aber nach dem 1. Kauf bzw. im Nachhinein ist man immer schlauer.


    Soweit, bis bald.



    Hallo metalheadz ,


    Meld dich an , und es öffnet sich eine völlig neue (Technik) Welt für dich ;D


    http://www.cbr-1000.de HIER WERDEN SIE GEHOLFEN 8)



    Grüße
    Christian