Windows XP im Vista Design!

  • @All


    Wem das Outfit von XP nicht mehr gefällt,dem kann ich das hier nur empfehlen!


    VistaMizer bei Chip Online


    Habe es ausprobiert und für gut befunden!
    Vor der Installation vorsichtshalber Wiederherstellungspunkt festlegen und die Firewall deaktivieren!

  • Hey cool! 8)


    Finde XP eh (noch) besser.
    Heute im PC Magazin was über XP 2.0 entdeckt - bin mal gespannt was das soll ::)



    Gruß Chris

  • Hi Uwe


    Ich habe das mal versucht ich finde es recht knuffig und es funktioniert weiterhin wie XP .


    Bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme gefunden aber ich hatte trotzdem eiinen Wiederherstellungspunkt eingerichtet.


  • ..habe da schon auf klassisches design geändert.brauche den modernen firlefanz nicht ;)


    *LOL* ;D - sind wir schonmal zwei -- während meiner damaligen computerorientierten Tätigkeiten & den Erfahrungen während des Info-Studiums ist mir klar geworden was ich von Windows halte .. benutzte meine alte Version nur wenn ich dazu "gezwungen" werde (um Spiele spielen zu können -- wenn's mich 1-2x pro Jahr überkommt ;D )


    Im klassischen Design kommt es dem visuellen Eindruck nach etwas stabiler, solider rüber.
    .. dem Eindruck nach wiegesagt ;D - und etwas CPU-Leistung *könnte* es auch sparen - allerdings muss ich zugestehen daß ich unter Linux alles an Eye-Candy aktiviert hab was diese Compiz-Variante zu bieten hat ;)


    Dieses Standbild wird dem Gesamteindruck nicht gerecht - Transparenz nach "Alter" der Fenster, Schwabbelfenster, Schlagschatten + weicher Schatten, Rotation, 3D-Tabber , und und und -- bis einem die Augen rollen .. bzw zum Brechreiz ;D



    .. ich habe mich verleiten lassen =) .. und zuviel Rechenleistung übrig :P


    Grüße
    -JanK