Eisfrau und Mike65 trennen sich.......

  • nee, nee, nicht was ihr denkt, ....nur von Ihrem Internet Anbieter.
    Aus Erfahrung wissen wir, das so etwas nie reibunglos über die Bühne geht.
    Also werden wir ab Freitag Abend vermutlich für einige Zeit nicht online sein
    Ich rechne mal mit ca. 1 Woche, aber dann sind wir, hoffendlich, wieder da....


    Ich sag mal " Bis bald " ,


    Tschöööö. eure Eisfrau


  • Viel Spaß, die Übergabe von der Telekom an Freenet dauerte bei mir 6 (sechs) Monate, wobei die Telekom sofort abgeschaltet hat >:( >:( >:(

  • An die Frau aus Eis...
    mußt du mich so erschrecken??
    Ich bin ein alter Mann,da ist das gefährlich. ;D


    Dann mal viel Spass so ohne I-net. ;)

  • [move][size=22pt]Denn sie wissen nicht was sie tun[/size][/move]


    na da habt ihr aber einen rischtisch juten schluck optimismus intus .......... ich glaub ihr hattet doch schonmal sowas ... da war doch was ????
    naja wie dem auch sei wie mattie schon schrieb :D :D endlich [size=20pt]ein wenig ruhe[/size] .....sehen uns dann am samstach :P :P

  • trennung?!?!? boah... macht nicht so´n scheiss!!!


    dann viel spaß an den langen winterabenden ohne inet! macht nichts, was ich nicht auch machen würde!!!!!! ;)

  • @Eisfrau + Mike65


    Könnt mich ja während der Umstellung von der Telefonzele aus anrufen, ich les Euch dann die neuen Postings vor und schreib Eure Antworten dazu ....OK? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Regia !
    Hallo Mike !


    Es gibt Dinge die kann man nicht trennen!!!! Hoffe ich ;D ;D ;D.


    Wenn ich Euch ereichen will geht das über Telefon. Und wenn nix mehr da ?????????


    Starte ich die Dose und besuch Euch mal . Würde aber vorher anrufen. Wegen Bier und so ;D ;D ;D.


    Gruß Didi

  • Hallo Bettnachbarin meines Bettnachbars ;),
    genießt die nasskalten Abende bei Kerzenschein 8) und hört stimmungsvolle Musik 8) und ...
    Oh man, echt Sch..... ohne Internetz ;) ;D

  • [size=13pt]@Regina (Eisfrau)[/size]

    Bitte denke an mein schwaches altes Herz und jage mir nicht solchen Schreck ein
    :D


    Viel Erfolg beim Umstieg. Bei mir hat es damals reibungslos geklappt. Keine 2 Stunden ohne I-Net

  • ich hab auch grad 1und1 (diesen Idioten) den Rücken gekehrt. Die sind zum Glück echt schnell runter vom Port und T-com schnell wieder rauf. Ging in diese Richtung ganz reibungslos und in recht kurzer Zeit.
    Nach meinem Umzug hierher im Frühjahr hat 1und1 eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert, das DSL zu schalten, obwohl der Port von T-com sofort frei gegeben wurde. Ich glaube, nach 3 Wochen oder so hatte ich endlich DSL und i-net-Tel. Und dann haste da dann nur noch ne teure "Service"-Hotline.
    Euch viel Erfolg bei der Umstellung

  • Hi Ines
    Weg von 1&1 und zurück zu T- Com. Ja, so wollen wir es auch machen.
    Der Wechsel in die Andere Richtung hat damals über 3 Wochen gedauert
    und das über Weihnachten.
    Ich hoffe das es diesmal schneller geht, zumindest hab ich ja schon 2 positive Aussagen von Euch darüber gehört. ;)


    @ Alle die schon älter sind oder ein schwaches Herz haben :


    Sorry ;)


    Grüße, Regina Eisfrau


  • Mamma mia -Schreck lass nach..... ::)



    na denn - fast alles gut, "nur" ein Wechsel des Internet-Anbieters
    Ich hatte nach nur einem Anruf von Tele 2 OHNE Bestätigung meinerseits auch angeblich zu denen gewechselt und logo massig Probleme damit...


    Drum wollte ich auch so schnell wie möglich wieder zu T.com zurück (dazwischen mal bei congster gewesen, war ok) denn ich lege wert auf Zuverlässigkeit+Funktion+ einen visuellen Ansprechpartner!
    Demnächst werden wohl auch die gängigen Verträge von 45€ auf 40€ gesenkt dann ist der Unterschied wirklich nimmer so groß.


    Insofern euch 1&1 schnell den port freigibt dauert es 3 Arbeitstage bis T.com das freischalten kann. Bei mir ging es verdammt schnell-1,5 Tage freischalten nachdem Tele 2 da raus war. 8)



    Na ich wünsche euch viel Erfolg damit!!
    Auf daß man sich schleunigst wieder liest!



    Gruß Chris

  • Ich werde das Posting zu diesem Thema auch mal verfolgen,- ich hab gleiches vor.
    Ist ja nicht schlecht wenn man weiß was auf einen zu kommen kann.


    Gruß


    Peter

  • Von der T-Com weg zu Alice (I-Net und Telefon) ging ohne Auszeit. Wie es in die andere Richtung geht, keine Ahnung. Hoffe für Euch das alles zum positiven läuft.

  • wiiir wollllennn niemals aus einander gehen. wir wollen ........


    wird schon werden. ich drück euch auf jedenfalll die daumen, das es schnell geht ;D ;D


    ansonsten schick mike schneeschaufeln, prinz poldy zum nachbarsjungen und geniess dann die stille.
    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Regina :o
    Du weißt doch ich hab auch ein schwaches Herz ;)


    Genießt die Ruhe ohne und schaltet gleichzeitig den TV aus :D


    Ich hab von AOL nach Arcor gewechselt. Ging ganz gut und bin nun auch zufrieden.

  • Na, dann mal viel Spaaß beim Umschalten


    Von Telecom zu Alice ging´s Ruck Zuck.
    Übigens Alice und AOL ist ein Verein.
    Gehört also zusammen.


    Kalle aus Oberhausen

  • So, vorbei ist die Ruhe
    wir sind wieder da.
    Alles in Allem hat es ganz gut geklappt. 5 Tage ohne Internet war auszuhalten.
    Jetzt werde ich erstmal die ganzen Posts durchlesen.
    Bis denne, die Eisfrau

  • Hi pinky,...
    danke für die Blumen,...ja, jaaa, es geht wieder,.....hab die Eisfrau mal vom PC geschubst,...so das ich auch mal gucken kann,.....nee. neee,.autsch,...ich gucke jetzt,.. >:(,....Du sollst jetzt die Wäsche machen Schatz,...nachher darfst Du vielleicht nochmal,...... wenn Du lieb bist,...


    so, das hab ich jetzt davon,...während ich hier gucke, quält sie mich mit Ihren " eiskalten " Händen im Nacken,........


    ...das halte ich nicht lange aus,...also : Wir sind wieder online,....und ich muss mich jetzt erst nochmal
    ausloggen,....bbbrrrrr,...bibbber,.....zitter,....


    eiskalte. Grüsse,...vom Mike65 ;D + der roten Pippi

  • Hi Ihr zwei ,


    schön das es bei Euch doch noch so schnell geklappt hat..


    @Mike ,
    ich habe mich jetzt gerade gefragt wer bei Euch die Hosen an hat ;)