Nordtreffen 2010

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hallo Leute
    Nach dem wir ein gerades Jahr haben ist ja wieder Nordtreffen angesagt
    und ich grad in der Urlaubsplannung bin
    wollt ich mal wissen
    WANN ,WO, WER und was weis ich noch alles.
    grüsse Strohschedl

• Hallo Robert

Ich denke ich kann dir wenigstens bei dem WANN weiterhelfen.
    Laut Miri und Cowboy findet das NT 2010 vom 13.8. bis 15.8. statt.

Auf das der Urlaubszettel voll wird ;)

Liebe Grüße, Regina

• Gut - das WANN hätten wir dan ja ;D

...@ Miri & Cowboy: Habt Ihr schon eine vorstellung wo? Ich würde Euch bei Bedarf auch gerne nach besten Kräften unterstützen...

Gruß, Joern

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"

• da waren KÜHE!!!!! und die haben mich immer irgendwie grimmig angeguckt... ICH bleibe HINTER dem deich, VOR dem zaun!!!

• Hallo und überhaupt!

Wegen Urlaubssperre in der Firma kann ich weder am Angasen noch am FT ganz oder teilweise teilnehmen.Am Ft will ich zumindest am Donnerstag (Feiertag) mal vorbei Schauen (wenn ich ausgeschlafen habe).Zu einem Treffen dieses Jahr wirds wohl schon noch klappen denke ich,also wo und wann ist das Nordtreffen.Frage? Gibt es vielleicht beim Brückentreffen für kurz entschlossene eine Übernachtungsmöglichkeit (eventuell Zeltstellplatz oder so)
    weil das wahrscheinlich der mir am gelegensten Termin erscheint,aber da möchte ich mich noch nicht nicht so festlegen.Nordtreffen im August klingt gut weil da habe ich die ersten 14-Tage Urlaub beantragt,wenn er nicht durch Betriebliche Belange verschoben wird.

Grüsse an alle-Tommi

• Hallo Tommi

Für das Brückentreffen kann ich dir jederzeit einen Zeltplatz versprechen.
    Vielleicht ist auch noch ein Bett frei.
    Melde dich einfach bei Mike65 oder mir wenn du weißt ob du teilnehmen kannst, dann organisiere
    ich was für dich.
    Grüße, Regina

• Hallo Regina!

Also so wie es im Moment aussieht kann ich erst nach Pfingsten wieder verbindliche Termine zusagen,reicht dann das noch für das
    BT.

Gruß Tommi

• Hallo Regina!

Also so wie es im Moment aussieht kann ich erst nach Pfingsten wieder verbindliche Termine zusagen,reicht dann das noch für das
    BT.

Gruß Tommi

Wir machen das kurzfristig möglich, ist kein Problem :D

• Mir ist es egal, wo das NT stattfinden wird.
    Ich vertraue auf Miri und Börnie, und freue mich schon riesig auf die Nordlichter. :D

[font=arial]Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

• jeppp hab zu diesem Termin Urlaub ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gibbet Zimmer? Oder nur Zelt??

Wenn Zimmer bitte einmal für einen Joe und Stellplatz für ein Rotwild 8)

• Im Norden Deutschlands gibts noch keine Zimmer. ;) ;D

[font=arial]Schöne Grüße aus Rohrbach i. OÖ,<br />Bernie<br /><br />Ich will nicht sterben.<br />Das ist das Letzte, was ich tun werde in meinem Leben. (Roberto Benigni)<br />_____________________________<br /><br />BMW R 1150 GS<br />BMW F 650<br />Suzuki SV 1000 S

• :D  Joe
    also ich hatte damals in der post ein zimmer gebucht (´n paar hundert meter weg vom deich)
    musste dann aber leider absagen - ging problemlos
    gefunden hatte ich die unterkunft über google-maps

war - glaube ich - auch relativ preisgünstig ~ 25€ pro nacht (weiss ich aber nich mehr ganz genau)
    8)

[size=2]das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern - Michael[/size]

• Danke Dago....aber mußt Du das so laut schreiben? Jetzt bekomme ich da bestimmt kein Zimmer mehr >:( ;)   ;)   ;)

• Darf ich jetzt auch mal gehässig sein? ...Ich brauch bis zum Hafen Kollmar keine zwanzig minuten... gemütlich gefahren... :P

Aber günstige Zimmer gibts hier genuch... nur in Kollmar selber sind die AFAIK begrenzt... aber wofür gibts denn Schlafsäcke... bei dem umwerfenden Norddeutschen Wetter kann man auch herrlich unter freiem Himmel schlafen... schön auf'm Deich... *seufz* :D

Gruß, Joern

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
    "Willkommen zurück, Meister!"