Fehlermeldung

  • DB function failed with error number 1017
    Can't find file: './d01ea20f/jos_session.frm' (errno: 24) SQL=SELECT r.roomid, r.room_serverid, r.roomname, r.logged, r.last_update, r.idle, u.id, u.lastvisitDate, s.* FROM jos_session AS s LEFT JOIN jos_users AS u ON (s.userid=u.id) LEFT JOIN jos_blastchatc_users AS r ON ((r.userid=s.userid AND r.userid!=0) OR (r.session_id=s.session_id AND r.userid=0)) WHERE r.serverid='0' ORDER BY s.username
    SQL =
    SELECT r.roomid, r.room_serverid, r.roomname, r.logged, r.last_update, r.idle, u.id, u.lastvisitDate, s.* FROM jos_session AS s LEFT JOIN jos_users AS u ON (s.userid=u.id) LEFT JOIN jos_blastchatc_users AS r ON ((r.userid=s.userid AND r.userid!=0) OR (r.session_id=s.session_id AND r.userid=0)) WHERE r.serverid='0' ORDER BY s.usernameJetzt chatten

  • rainbow:


    wäre noch interessant zu wissen, bei welcher aktion diese fehlermeldung auftritt!


    wenn ich so in meine glaskugel gucke ;) , sehe ich verschwommen, dass kurzfristig der chatserver nicht schnell genug zu erreichen war...

  • Tach!


    Tja so ähnlich könnte meine Glaskugel auch vermuten ;)


    Ich muss wirklich mal aussprechen das die Seite derzeit mega gut und schnell läuft
    Also Jungs - wenn dann doch ein-zweimal was hängt nicht gleich jedesmal hier alle Schallu (verrückt) machen....



    Ciao Chris

  • das fehlermeldungen gemeldet werden ist ja völlig i.o. nur müsste ich halt wissen, unter welchen "bedingungen" die kommt und ob der fehler reproduzierbar ist!

  • hi rainbow!


    wie schon geschrieben, da war der server wohl nicht schnell genug und es gab ein "timeout". werde mich jetzt mal intensiver mit dem chat auseinandersetzen... ggfs. wirds "nur" ein irc-room!