Sie sind unter uns -

  • bei mir hatte es mehrfach geklappt, erst dachte ich wenn ich mit der Maus über die Zahlen gehe merkt sich da das im Hintergrund , aber so ist es nicht . Wie geht das??


  • unglaublich ??? ???


    Unglaublich einfach!!!


    Ich erkläre es mit Leute verdummung:


    Die Symbole wechseln nach jedem Durchgang.
    Manche Symbole sind neben mehreren Zahlen.
    Warum?
    Ganz einfach:
    81, 72, 63, 54, 45, 36, 27, 18, 9
    sind die möglichen Ergebnisse (Vielleicht hab ich eins vergessen ;D), aber andere gehen anhand der Aufgabenstellung nicht.
    Neben diesen Zahlen ist immer das selbe Symbol (wechselnd), das beim klicken erscheint.


    Das kann ich auch vorhersagen .........

  • Also ich find die Sache schon irgendwie heftig...


    Selbst da die Symbole wechseln muss das nach einem Schema ablaufen daß es nachher wieder passt und es gibt trotzdem noch genügend verschiedene Symbole.
    Denke mal eben das ist der Trick an der Sache.


    Bei mir hat es nur einmalig nicht gepasst.
    Ebenso erstaunlich daß es am ehesten nicht passt wenn man die Rechnung wegläßt sich also nur eine Zahl aussucht.



    Auf alle Fälle interessant! :)


    Chris


  • ??? ??? ??? ??? ???Du hast es leider nicht verstanden.
    Wenn Du Dir eine Zahl aussuchst ist es Zufall!!! Natürlich paßt es dann manchmal nicht!!!


    Wenn Du rechnest paßt es IMMER!!!!
    Es kommt immer das Symbol das neben den unten geschrieben Zahlen (81, 72, 63 .....) steht. (Denn da steht immer das gleiche daneben bei einem Durchgang)
    Konkret: Es erscheint IMMER das Symbol neben der 81 (Nur tauschen die es danach natürlich gegen ein anderes!!)
    Aber dann kommt wieder das Symbol neben der 81,
    ich kann das gerne voraussagen ..............


    denn bei 99 sind 9+9 = 18, 99 - 18 =? 81!!!
    bei 98 sind 9+8 = 17, 98 - 17 = ? 81!! (son Zufall :P)


    Bei der nächsten 10er Reihe:
    89 -> 8 + 9 = 17, 89 - 17 = 72
    88 -> 8 + 8 = 16, 88 - 16 = 72


    Das ist so geheimnisvoll wie einer Packung gefrorener Erbsen beim auftauen zuzugucken!!!!

  • Zitat

    Das ist so geheimnisvoll wie einer Packung gefrorener Erbsen beim auftauen zuzugucken!!!!


    aber ist erstmal verblüffend!!! danach dann verblüffend einfach! ;)