Wo bin ich hier eigentlich???

  • Das ist doch nicht unser Shop auf dieser Seite, oder?
    Oder eine ältere Version die noch im WWW rumgeistert, wegen der weißen T-Shirts.
    Bin einfach mit der blauen Adresse bei Google auf Bildersuche gegangen und es kam das
    [url=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/6544721/view/1/type/png/width/190/height/190&imgrefurl=http://cbr-1000.spreadshirt.de/&usg=__oyksrHds50XZs0NpniSnrFglZuc=&h=190&w=190&sz=15&hl=de&start=6&sig2=MYMjqo99SZ5wiJUc2pJK0Q&um=1&itbs=1&tbnid=uwTUWvyNsQ8j3M:&tbnh=103&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3Dcbr-1000.de%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1&ei=Cht7S4GSOajymwO5xImwCQ]Hier

    Gruß von Flens "Aus dem echten Norden"

    Einmal editiert, zuletzt von Flens ()

  • ...sollte eigentlich " Der " Verkaufsschlager hier im Forum werden,...
    " Weißes Damen T- shirt mit Logo,...sollte direkt ab Werk schon " Wet " ausgeliefert werden,....
    Harry schwörte beim Rock seiner Mutter das daß Ding " Der " Renner wird,......


    ...dummerweise haben die Forumsdamen aber kein Interesse gezeigt,,........ ;)



    bis denne, Mike65 :) + Pippi


  • ...sollte eigentlich " Der " Verkaufsschlager hier im Forum werden,...
    " Weißes Damen T- shirt mit Logo,...sollte direkt ab Werk schon " Wet " ausgeliefert werden,....
    Harry schwörte beim Rock seiner Mutter das daß Ding " Der " Renner wird,......


    ...dummerweise haben die Forumsdamen aber kein Interesse gezeigt,,........ ;)


    Ja wegen dem eingebauten Wasserbeutel ;D ;D ;D

  • jepp... besonders wegen der durch mich PERSÖNLICH durchgeführten lieferung und anprobe!!! :o ;D




    ...sollte eigentlich " Der " Verkaufsschlager hier im Forum werden,...
    " Weißes Damen T- shirt mit Logo,...sollte direkt ab Werk schon " Wet " ausgeliefert werden,....
    Harry schwörte beim Rock seiner Mutter das daß Ding " Der " Renner wird,......