Meine PSS CBR 1000 F Nr.12 / 25

  • wollte heute eigentlich nochmal richtig was reissen... und was war?---FUCKING WHITE SNOW und das mehr als genug. also vor der arbeit schnee schieben statt viel machen.


    nur der tank ist oben drauf mal grob mit aluspachtel abgezogen.


    denke das mit dem pop off deckel wird gut.




    also zur batterie frage....


    ich will eben weil mir der platz fehlt 6 hawker einzelzellen verbauen ( http://www.batterypower.de/ind…AT140831&product=14083017 ) weil ich die getrennt plazieren kann. unterm und im höcker ist doch platz ;) bin ne kiste am bauen die unterkante rohr anfängt und bündig unterm höcker endet. größe ca 35cm lang zwischen den rohren 11,5cm, drüber 16,5cm breit und 8cm hoch. ist nicht die welt an platz, aber es geht was rein. vor allem ist es geschützt vor wasser.

  • Ich möchte mal einen Versuch mit Lipo Zellen versuchen
    normalerweise müste es gehen.
    http://www.hobbycity.com/hobby…ewItem.asp?idProduct=8579
    die können jetzt schon einiges.
    Mit Nickel Cadmium hab ich schon probiert.
    geht mit 8 Zellen
    Aber die haben zu wenig Kapazität (nur ein Startversuch)
    mehrere paralell wolte ich nicht nehmen


    Die Lipos haben einen Nachteil
    Die wollen keine hohen Ladeströme
    wie ich das Proplem lösen werde weis ich noch nicht
    Elektroniker gesucht!!!!
    grüsse Strohschedl

  • mal angefangen die elektrikkiste zu bauen.
    hatte sie erst kleiner geplant aber hab doch mehr platz.


    nix wildes, aber bilder






  • Grausam so ein Bike nur wegen einem "Fightertripp" so zu verschandeln, noch grausamer es dann noch nicht einmal richtig hinzubekommen.

  • ja sehr schade, aber was geschehen ist ist geschehen...


    werd mir mühe geben :-)


    im moment ist die arbeit unterbrochen da ich ne bandit umbaue ( LOW BUDGET )


    mache ich ja nebenbei sowas....


  • ja sehr schade, aber was geschehen ist ist geschehen...
    werd mir mühe geben :-)
    im moment ist die arbeit unterbrochen da ich ne bandit umbaue ( LOW BUDGET )


    Jaaaa, das liebe Geld. Kommt mir voll bekannt vor.... Ich sach immer zu mutigen Leuten die sich solche Projekte ans Bein binden: "Du machst das schon".
    (...hoffentlich hält die Bandit XD ...)


    Ach Mist, ich sollte Dich eher animieren das Ding aufzugeben, also: Klopps in die Tonne das Ding, das wird doch eh nie fertig! Dir wirds gehen wie all den anderen. Du wirst kein Geld zum rumfahren haben, in der Werstatt hocken wenn andere rocken. Am Ende kommt der TÜV-Ing und saacht "sooo geht dat aba nich". etc... etc...


    Öhem, und wenn Du aufgibst, sei so gut schick mir ne PN wo Du die Reste in die Mulde gekloppt hast, ja? 8-D

  • hahahahaha


    warum soll die bandit nicht halten???


    oh, und falls falsch verstanden - nicht ich hab die pss versaut......!!!!!
    ich bekomme meine projekte umgesetzt und das mit stil und vernünftiger handfester ...umsetzung


    ne, die pss wird net aufgegeben... ich baue nebenbei streetfighter um... für andere... meine pss wird nie in die tonne kommen...


    mir wird auch nicht das geld fehlen um sie fertig zu machen, ich hab 95% aller teile hier...
    das was mir fehlt ist die zeit... immerhin 3 schichten arbeiten, haus KOMPLETT neu ausbauen und nebenbei noch andere fighter bauen (geld stinkt ja nicht :-) )



    das ist eben der unterschied... manche versuchen immer und andere können....


    edit: wolff-admin -> verkäufe und käufe bitte in die kleinanzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Wolff - Admin ()

  • so, teile bei egay:


    edit: wolff-admin -> verkäufe und käufe bitte in die kleinanzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Wolff - Admin ()

  • och schmöfer....



    Deine Lenkerstummel findet HIER doch kein Mensch !



    da gibbet extra ne Rubrik zu.......die Sauerländer wieder.......tztz ;)

  • @ flottimpott!
    Nu hast Du Ihm aber Unrecht getan, Er iss doch kein sauerländer, sondern nen Siegerländer aus dem Königreich "Wittgenstein" oder wie man bei Uns zusagen pflegt aus dem Hinterland!!!! LOL
    Duck und wech!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  • @Maddin...


    den racingtopf hab ich auch noch liegen ;D und bekomme die tage noch nen leo vince gp... das wird dann so wich ich mich kenne der pott der wahl werden.
    den tüv pott von devil verkaufe ich aber nicht. devil klingt eigentlich schön dumpf und nicht zu übertrieben laut (hatte ich mal an ner zzr 600) davon ab ist der schon eingetragen.



    [/quote]



    moin schmöfer,


    nachtrag zu meinen hu-leiden: der gute mann sagte einfach: "der endtopf interessiert mich nicht!"e dafür war er der meinung, dass bremsscheiben mit 4,4mm zu dünn sind ::) und das ohne zu messen ("is so´n subjektiver eindruck", o-ton gtü-mann) !!! habe ihn dann zu nachmessen genötigt und alles war gut - tütütü
    viel spaß noch an deiner mühle, sieht ja alles sehr nett aus bisher. ich wäre dafür schlicht zu faul 8) beim putzen reicht mir stets ´ne dose mattschwatt


    gruß


    maddin

  • tztztz mädels mädels...


    hinterland, sauerland..... nenene


    SIEGERLÄNDER....


    ;D


    nu on TOPIC





    irgendwie spinnt imageshack... die bilder waren normal richtig rum... naja..


    wie zu sehen sitzpolster is fertig vom sattler. schön mit 20 jahre altem leder.


    lack wird ja marrakeschbraun perl und blattgold applikationen.


    da ich wegen weiterbauen im haus nicht so viel zeit habe nur mal kurz was sich getan hat


    -6-kolben bremssättel der zx9 besorgt
    -3,5" vorderrad von zx9
    -andere Maske "bandit 2"
    -sitzplatte


    bilder muss ich neue machen da mein laptop sich verabschiedet hatte und alles futsch is....

  • habe hier noch ne neue unverbaute nie benutzte .......


    admin-edit: bitte in die kleinanzeigen (verkaufe/kaufe hier nicht erwünscht)

  • hier mal der aktuelle stand meiner dicken....


    maske ist ne andere wie geplant... lenker hängt jetzt an lsl schellen, kellermänner sind gegen weiße getauscht, paar kleinigkeiten gemacht.


    monocoque wird es denk ich nicht mehr geben. bin aber noch nicht so sicher. denke das ich das teil ne saison oder max 2 fahren werde ohne wieder was zu ändern. wenn es nen anderes eigenbau heck werden soll muss ich alles wieder auseinander flexen... naja, kommt zeit kommt krad. :-)


    kann irgendwie im moment nix hochladen...





  • monocoque ist erledigt... amche ich nicht mehr. hab irgendwie zuviel respekt das mir an der schweißnaht der platte der tank aufreißt mit der zeit.... davon ab hatte ich ja noch ne idee und da ist das mono scheiße für.

  • ...also ich finde das Ding jetzt schon geil... die könnte optisch schon ziemlich mit Bodos auf eine Stufe kommen... bin auch schon gespannt, wie's aussieht wenn's fertig ist...


    Gruß, Jörn

  • im moment halte ich mich mit kleinigkeiten auf da ich die richtige zeit nicht finden will da weiter zu kommen. dann laufen noch hochzeitsvorbereitungen bzw planung und so...


    werde aber wenn es neues gibt posten mit bildern

  • ...na da wollen wir doch mal hoffen, dass es nicht Deine Hochzeit ist, die Du da planst....dann wird das nämlich nix mit dem Moped! ;D

  • ;D doch ist meine....


    ne da mach ich mir keine gedanken. die steht voll dahinter und findet geil das ich sowas mache... in der zeit die ich im keller bin hat sie ja auch ruhe ;) :D


    hab auch noch nen 50er yamaha roller den ich für sie umbaue. sie darf nicht mehr als so nen teil...
    der ist auch komplett anders jetzt. 12" statt 10" bereifung, andere gabel, radstand um 14cm verlängert, motor komplett überholt, längeren block rein, de linsen für vernünftiges licht, shark nose rüchlichter, auspuff etc etc...
    wenn der mal komplett fertig ist dann soll der auch noch durchn tüv. sie will eben auch nix normales haben...


    ich bin ja auch nicht normal... HAHAHA

  • wenn du nix zum umfummeln hast, geht´s dir auch scheiße, oder... :)


    wie machste das, wenn du im urlaub bist? nimmste dir matchbox-moppeds zum umstricken mit..?
    ;D

  • ja, das geht nicht.....


    urlaub?
    da hab ich mir nen kindereinkaufswagen in holland geliehen. will ich bei zeiten mit hilfe eines pocket quads umbauen. ;)


    dann mit hinnehmen und da zum einkaufen fahren damit.


    50ccm einkaufswagen - hehe.... die gesichter will ich sehen...

  • ja, die fahrenden bierkisten kenne ich... ich will ja nen einkaufswagen... damit kannste einkaufen fahren weil ja da der motor unter dir ist und der korb komplett leer.

  • da ich ja dank meiner sehnenentzündung im arm weder im haus noch am scoot noch am fighter weiterkomme hab ich mich dem aufräumen des kellers gewidmet.


    desweiteren hab ich mal angefangen und mir ne kiste für die batterie gebaut die ja in die schwinge kommt.
    wie ich die genau befestige weiß ich noch nicht. würde ja bohren und gewinde aber denke das der tüv da nicht so erfreut ist.


    hier mal nen bild der kiste mit der neuen batterie und der alten daneben





  • desweiteren hab ich mal angefangen und mir ne kiste für die batterie gebaut die ja in die schwinge kommt.
    wie ich die genau befestige weiß ich noch nicht. würde ja bohren und gewinde aber denke das der tüv da nicht so erfreut ist.


    ...das würde ich an Deiner Stelle bleiben lassen... die ungefederte Masse am Hinterrad dermaßen zu erhöhen halte ich für keine gute Idee... Mal davon abgesehen, dass Du der Batterie damit ziemlich schnell das Genick umdrehen dürftest....


    Gruß, Jörn