Winterschlaferwachen

  • Ich finde Weicheigriffe sind ein absolutes Muss
    müssen an der Hubba Bubba auch noch verbaut werden.
    gut das die Tante Louise an diesem WE 15% Rabbat gibt :)
    grüsse Strohschedl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich finde Weicheigriffe sind ein absolutes Muss
    müssen an der Hubba Bubba auch noch verbaut werden.
    gut das die Tante Louise an diesem WE 15% Rabbat gibt Smiley
    grüsse Strohschedl


    Finde ich auch, grad bei -7°C im Schatten... außen sind die Hände zwar immer noch blau wie Hund, aber dafür innen glühend heiß xD

  • Ich hab keine Weicheigriffe und hab gestern trotzdem die Rote aus dem Winterschlaf geholt, ich konnte und wollte nicht mehr warten :D


    Nachdem sie dann endlich wieder lief, sind wir beide genüsslich 2,5 Stunden durch die Gegend gefahren ;D ;D Noch ein Kaffee am Bikertreff und dann wieder in die Warme Garage!


    ES war einfach nur schöööööön ;D ;D


    Winke Babs 8)

  • ;D weicheiergriffe hab ich auch 2 * verbautzt
    nur angeschlossen hab ich se net ( gaans schlecht fürn spritverbrauch ::) )
    mir reicht es dass die schön dick sind - für meine riesenflossen
    8)

  • wenn ich so aus dem fenster gucke...... >:( >:( >:( >:( >:( >:( tippe eher auf winteranfang >:( >:( >:( >:(

  • Moin Moin,


    so geht´s mir auch,hatten heute Nacht nochmal 15cm Neuschnee,so´n Mist!
    So long,geh jetzt mal Schneeschippen.

  • Ich sollte gestern dienst schieben aber nur wenn es nicht schneit
    Pünktlichg um 8 Uhr morgens ist fr.Holle aktiv gewesen :)
    also nix mit dienst
    War gegen 10Uhr bei Tante Louise wegen Warmduschergriffe für´s töchterchen
    Geschäft gerammelt voll (-15% Tag)
    unverrichteter dinge wieder nach hause gefahren (keine griffe, millionen Leute an der Kasse)
    War natürlich mit dem Moped unterwegs (parkplatz)
    jetzt ist alles weis angezuckert bei minus 4Grad
    Töchterchen fährt fleisig mit der NTV
    grüsse Strohschedl

  • Sehr schön -18 °C heute Nacht gewesen,20 cm Schnee und ihr redet von Mopped fahren. :o
    Ich bin sogar mit der Dose wie auf Eiern gefahren,also ne ich glaube Saisonstart verschiebt sich bei mir erheblich.
    Aber redet nur weiter vom fahren und treibt mir die Tränen in den Augen,ich kann das ab.

    • Offizieller Beitrag

    Sasion Start wäre ja das 01.03 gewesen.
    Dicke steht startklar in der Garage, Frau tobt, weil sie nicht mit ihrem Auto rein kann, aber da ich sowie so malochen muß, trifft mich die Wetterlage eher tröstend.

  • Hallo liebe Gemeinde


    Nach zwei Tagen basteln und pflegen, habe ich meiner Dicken heute auch wieder Leben eingehaucht.
    Dreimal auf das Knöpfchen, und sie war erwacht.
    Habe ihr (oder mir) noch Heizgriffe gegönnt


    Jetzt kann es wieder losgehen :) ;D

  • Holle/CBR-Forum
    Akt.Zeich.0815
    Nach der durchgesetzten Petition gegen den Winter, war die Abschaffung desselbigen schon beschlossene Sache und Frau Holle hörte endlich auf, ihren weissen Quatsch aus dem Fenster zu schmeissen.
    Da die alte Dame sich aber zum wiederholten Male uneinsichtigt gezeigt hat und die Umwelt wieder und wieder mit ihren Kisseninhalten bewirft, wurde jetzt eine einstweilige Verfügung gegen sie erlassen. Bis Ende der Woche soll darüber befunden werden, welche Strafe die wirre Greisin zu erwarten hat. Grimmlich zugelassene Psychologen werden, darüber hinaus, ihren Geisteszustand prüfen um eventuell einen Antrag auf Entmündigung zu stellen.
    Es wird mit einer lebenslangen Haftstrafe und späterer Sicherungsverwahrung gerechnet. (die bei einer handelsüblichen Märchenoma sehr sehr lang dauern dürfte).


    Hochachtungsvoll
    Das CBR-1000 F Forum

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Temperaturen etc. usw.... lalala


    War mir latte am WE....


    hab am Samstag die Dicke 4 kufig vom Händlergeholt, wegen scheiß Schneewehen.... Und Sonntag gleich mal 150-180 Km gefahren, Autobahnen waren frei, Griffheizung dran, nur ich habe gemerk, der Minuspol fehlte ^^ Also hat dir mir auch nichts gebracht, war dennoch geil !

  • Antwort der gegnerischen Seite:
    Betr.Ihr schreiben vom 07. März 2010
    Holle/CBR-Forum
    Akt.Zeich.0815
    Sehr geertes CBR-Forum
    Frau Holle ist die wohl größte und reichste Puffmutter des Märchenlandes. Es liegt klar auf der Hand, dass das Leben im Märchenland nicht immer grad das Spannendste ist. Es gibt viele Einzelgänger, die weit ab jeglicher Zivilisation leben. Außerdem herrscht im Märchenland akuter Frauenmangel, da diese sich meist Türmen verstecken und dort ihre Tupperware-Partys veranstalten. Diese Marktlücke hat Frau Holle clever genutzt. Sie ist auf die Idee gekommen ihre abermillionen Betten (geschätzte 300 Stück) gewinnbringend zu nutzen. Ja, sie hatte quasi keine andere Wahl da die steigenden Wasser- und Waschpulverpreise sie sonst in den Ruin getrieben hätten. Doch selbst für Frau Holle war aller Anfang schwer. Um ihre Idee zu verwirklichen wandte sie sich vertrauensvoll an das Dr. Sommer -Team


    Hochachtumgsvoll
    Die Dr. Sommer Rechtsabteilung


  • ihr müßt zeit haben ;)

  • Aufgrund der großen Nachfrage und der geringen Restmenge steigen die Schneepreise weiter an. Es wird vermutet dass erst gegen Weihnachten der Preis wieder nachlässt.


    Gefährliche Schneereste in der Kneispermühler Innenstadt entdeckt! Spezialeinheiten der Polizei umstellten gestern den Schnee großflächig. Umliegende Häuser wurden vorsichtshalber evakuiert als die Einheiten vorsichtig versuchten den Schnee zu entschärfen. Die Bundes Polizei vermutet einen Terrorhintergrund.