Motorradunterwäsche bei Lidl

  • jepp, aber nicht für Damen :o


    ... na zum Glück haben wir uns letztes Jahr gleich je zwei paar zulegt. ::) ;D
    Wirklich sehr gute Unterwäsche, sehr zu empfehlen.

  • Haltbar ja, aber beim Kauf auf die Größe achten. Ich hatte leichtsinnigerweise Größe M gekauft, dabei aber vergessen keine 18 mehr zu sein.
    Na ja. Dann sah ich dann aus wie Wurst in Pelle und meine Göttergattin hat jetzt neue Unterwäsche.


  • Haltbar ja, aber beim Kauf auf die Größe achten. Ich hatte leichtsinnigerweise Größe M gekauft, dabei aber vergessen keine 18 mehr zu sein.
    Na ja. Dann sah ich dann aus wie Wurst in Pelle und meine Göttergattin hat jetzt neue Unterwäsche.


    Du glücklicher! Für mich haben die gar nix! Ich muss erst wieder in die Zeltabteilung und bei den 2-Mann-Zelten suchen! ;D ;D ;D

  • Hallo Mädels!


    Nachdem der Lidl erst nächste Woche bei uns in Ösi-Land die Motorradwäsche hat, und ich unbedingt zuschlagen möchte, hab ich mir genau jene Frage nach den Größenangaben gestellt.
    Wie sind die Angaben zu verstehen?
    S = Gr.48/50 ( @Onkel Hulle: hatte ich mit 18! ;)),
    M = ?, L = ?,... oder wie oder was?
    Probieren beim Lidl im Laden geht ja wohl schwer! ;) ;D


    Kann mir das mal wer erklären?
    Ich bin 177cm hoch und 72 kg "schwer".
    Um jetzt blöden Anmerkungen gleich mal vorzubeugen: JA, ich kann die Dicke fahren! [size=9pt](obgleich´s manchmal auch umgekehrt ist und sie mit mir fährt!)[/size] ;)


    Wäre für Infos dankbar.


    Liebe Grüße aus Ösi-Land
    Mick

  • also, ich, 1,85 groß mit knapp 100kg ;) ;) ;) habe bei der unterwäsche XL, die sitzt dann schön "auf figur" ;D ;D ;D ;D ;D



    na ist das ne vorlage? ;D

  • Hab mir auch bei Lidl die Wäsche gekauft.
    Die Hose in L und das Shirt in XL, da mir die Wäsche doch recht klein ausgefallen vorkam.
    Aber Achtung: Wusste garnicht dass Stoff so dehnbar ist :D


    bei 170 cm und 82 kg waren die Ärmel beim Shirt dann doch etwas zu lang. Das Shirt hab ich gleich in L getauscht und jetzt sitzt alles recht stramm. ;)


    Die Wäsche fühlt sich aber gut an und am letzten Sonntag hab ich sie auch gleich eingeweiht.
    Kann ich nur empfehlen.

  • Einhundertzweiundsiebzig Zentimeter und vierundachzigkommaneun Kilogramm und da passt Größe Äl.


    Ich finde die Glucken dürfen hierbei ihr Gewicht verschweigen und brauchen nur die Größe zu nennen ;)

    • Offizieller Beitrag


    Bin ca. gleiche Kampfgewichte - M reichts, die Ärmel äh sind zu lang