Verklkeidungsschrauben

  • ::) ...meine rote hab ich mit edelstahlschrauben mit unterlagen versorgt ... - ... von ibää
    sind ja standartgewinde und -längen
    8)

  • :o ....versteh ich net....
    kein bauhaus in der nähe ??
    da gips doch alles - edle stahlsträubchen und unterlegene scheiben und gut is ???
    ev. noch unterlegscheibletten aus silikon ::)
    8)


  • Habe die jetzt auch über Hondahändler bestellt. Ich brauch die auf die Schnelle gerade....


    Finde es nur traurig, pro schraube 3-4 €.... Echt heftig... da ist keine Relation zu sehen.


    DAS findest Du schon heftig? ...vor gefühlten hundert Jahren hat mein damaliger Cheffe für seinen 190SL neue Schrauben für die Türscharniere gebraucht... AFAIR - M10, Feingewinde, Senkkopf, Imbus... 45,- Deutschmark... pro STÜCK!


    ...aber Du hast schon recht... günstig sind die Schrauben nicht... ;[


    Gruß, Joern

    • Offizieller Beitrag

    @dago


    Zitat

    Schockiert ....versteh ich net....
    kein bauhaus in der nähe ??
    da gips doch alles - edle stahlsträubchen und unterlegene scheiben und gut is Huch
    ev. noch unterlegscheibletten aus silikon Augen rollen
    Cool


    danke für den guten Tipp.. Das werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder bei 240/250 bin und dann mein linker schuh drückt, weil ich es einfahc nicht einsehe jedesmal für 40 euro Schrauben zu kaufen. ; )


    @ Joern


    Zitat


    DAS findest Du schon heftig? ...vor gefühlten hundert Jahren hat mein damaliger Cheffe für seinen 190SL neue Schrauben für die Türscharniere gebraucht... AFAIR - M10, Feingewinde, Senkkopf, Imbus... 45,- Deutschmark... pro STÜCK!


    ...aber Du hast schon recht... günstig sind die Schrauben nicht... ;[


    Gruß, Joern
    Datum/Zeit: Gestern um 19:38
    Autor: dago


    Ja, das finde ich häftig, weil ich für 4 € nen 100er Pack verlfuchte Gobgewindeschrauben bekommen würde... von daher. Nicht zur Relation!


    Aber ich weiß, das sind spezial Schrauben und die sind nicht einfach so nebenbei zu bekommen und bin übern dago sein Rat froh!

  • Für alle die in der Nähe Wien leben (da weiss ich es sicher)


    Der Hornbach bei der SCS hat eine neue Abteilung zum testen bekommen, und betrifft seltene Schrauben ect.


    Der hat nun in der Schraubenabt. eine ca. 4m lange Wand mit Speziellen Schrauben, und sonstigen Zeugs in der Richtung bekommen.


    Gekauft wird wie üblich im Gewichtssackerl.


    Sprich Verkleidungsschrauben jede Menge und Größe ums kleine Geld, Flachkopf Rundkopf alles.


    Also da kommt der Louis mit seinem 6er Set für 5.- ned mit.


    Das ganze hat er auch in VA