Der Nikolaus war da...

  • ... und hat allen lieben Zockern etwas mitgebracht:


    Spielhalle / Arcade


    Viel Spaß damit!


    Der normale Button befindet sich oben in der "Forumsnavigationsleiste" -> Arcade


    Info: Es muss der Flashplayer und Javascript auf eurem Rechner installiert und aktiviert sein!

  • Oh man, Harry!
    Danke für den Nikolaus ;D
    Da schmöcker ich schon hier immer während meiner gesetzlich festgelegten Pausenzeiten herum und jetzt sind sogar noch lustige Spielchen mit dabei :'( >:(
    ;) ;) ;)

  • Sorry, aber der nikolaus hat sch.... gebaut. es gibt im moment ein problem mit der speicherung der spielstände.... werde zu hause dran basteln! melde mich dann wieder!


    also: im moment ist es nicht möglich, die spielstände zu speichern!!!!

  • jetzt sollte die speicherung der spielstände wieder funktionieren! sollten jetzt irgendwelche links nicht funktionieren, bitte ne kurze info!!!

  • ich fands auch lustig... bis ich gemerkt habe, dass die spielhalle das menu zerschossen hat! hab jetzt 2 stunden rumprobiert um dann auf die einfachste aller lösungen zu kommen!mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht gesehen! ;)


    ich lass mich jetzt auch noch ein bisschen aus.... ich hab gezz spässken inne backen! ;D




    Ist aber echt 'n nettes Gimmick! Bin ja so'n heimlicher Shooter-Fan ;) Invaders - Man das waren noch Zeiten!

  • grummel, ich kann doch noch nich................. menno................. aber nächste woche.............. denn aber.......... ;D 8) :P

  • [color=red][size=40pt] Ja wie geil!
    Arcade Asteroid!!!
    [/size]



    und wer schraubt an meinen bikes (grad zerlegt) weiter??? ::) ;D ;D


    [size=55pt]Danke Nikolausi!! [/size]

  • @Chris


    Schrauben und zerlegen kannst Du vergessen, genauso wie fahren - in spätestens zwei Tagen haben wir 'ne Sehnenscheidenentzündung ;)

  • Mal 'ne Frage zu Asteroid:


    wenn ich das hier im Forum spiele beschießt mich irgendwas aus dem Nichts... ??? :o
    Ab dem 2. Level so.



    Wird das Spiel auf der angegebenen homepage gespielt ist es so wie gewohnt - keine "aus dem Nichts"- Angriffe und man kommt erheblich weiter.


    Ist das aiuch schon jemand hier aufgefallen?



    Ciao Chris




  • Hi Hardcore-Zocker! ;) 8)


    Ja an sowas dachte ich auch schon!


    Ne aber mal ernsthaft - irgendwie is da der Wurm drin.
    Wie gesagt im Original-Spiel gibt es das nicht und man kommt logo erheblich weiter.
    Schon a bissle seltsam diese Geister-Beschüsse...



    Chris

  • Hi Chris,


    nicht nur seltsam,
    sondern dadurch auch leider unkontrollierbar.


    Also ärger Dich nicht, dass war reiner Zufall mit meinem Highscore.
    Ich bin eigentlich gar kein Zocker.


    Solche Spiele spielen, habe ich immer für Zeitverschwendung gehalten,
    aber zur Zeit bin ich nicht richtig fit und habe keinen drive was sinnvolles zu machen.


    Gruß Ala