Ostern

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes gesundes Osterfest. Dicke Eier und was sonst noch dzugehört.

  • Oh Mann,wie die Zeit vergeht. Hab doch gerade erst vor kurzem den Weihnachtsbaum entsorgt


    Allen ein frohes und gesundes Osterfest.


    Gruß
    Micha

  • Euch allen ein frohes Osterfest für euch und euren Familien.
    Und schön suchen, findet sich sicher was ;D


  • Oh Mann,wie die Zeit vergeht. Hab doch gerade erst vor kurzem den Weihnachtsbaum entsorgt


    Allen ein frohes und gesundes Osterfest.


    Gruß
    Micha


    Haste ??? meiner nadelt immer noch nicht !! ;D ;D ;D ;D


    neeeeee im Ernst....frohe Ostern !! ;D



    Stefan

  • @


    Wünsche Euch allen ein
    schönes Osterfest und viele bunte Eier


    das mit dem schönen Wetter könnte vielleicht noch klappen, wir haben es heute noch schön :D :D :D :D,
    kommt zu Euch auch noch ;) ;) ;)


    Schöne Osterfeiertage
    Engele

    • Offizieller Beitrag


    ..... und mich vergißt Du wohl ???


    Ich schließe mich Engele natürlich an!! Genießt die Feiertage ...... ich muß schaffen >:(!



  • einen fleißigen



    viele viele


    und noch mehr


    LG


    Quertreiber und Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]


  • Ich schließe mich Engele natürlich an!! Genießt die Feiertage ...... ich muß schaffen >:(!


    Hey Nobbe ....


    Schaffen ... da hast Du ja noch Glück ;) Ich muss ARBEITEN .... das ist viel schlimmer !!! :-\


    Ostergruss


    D-A-D

  • Viele bunte Ostereier wünscht Euch,
    der Vatikan, der Bundespäsident, die Kanzlerin, alle Parteien Vorsitzenden, die Präsidenten aller Nationen, alle Busfahrer, die Schützenvereine, die Püsseltiere aller Art, der Weihnachtsmann und natürlich die Oberlenkerin Tanja. ;D ;D ;D

  • hab leider bis eben suchen müssen, bis ich wirklich alle eier gefunden hatte ;D. deshalb recht spät, aber dennoch meine herzlichsten ostergrüße.