Cowboys 50zigster

  • Mein Liebster Cowboy
    Alles liebe und vor allem gesundheit zu Deinem halben jahrhundert wünscht Dir von ganzem herzen dein kleiner Engel mit der kleinen dicken

  • na da wünschen brigitte und ich ja auch mal herzlichen glückwunsch nach
    fishtowncity :D
    na da haben wir aber kein bedenken das miri dich heute so richtisch verwöhnt
    denn das macht sie ja immer .......

  • Jahuhuhuu auch von meiner einer ;D


    Alles liebe,alles jute zum Burtzeltach und dat et Miri dich ja verwöhnt ;) ;)

  • Lieber Örnie ich wollte dir ja pers. gratulieren aber leider passt das zeitlich nicht so ganz , deshalb möchte ich es hiermit auf diesem Wege tuhen.


    Örnie zu deinem 50ten Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Auf das du so bleibst wie du bist !

  • [size=13pt]Aus Mittenwalde kommen die besten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Lass es dir mal wieder so richtig gut gehen und von Miri verwöhnen (wie immer). Bleib wie du bist und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Grüsse auch von Conny.[/size]


  • Hallo Cowboy



    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

    zum Geburtstag.



    Heute ist es soweit, du bist ein " UHU ", und ich bin mir sicher das Miri dich dem Anlass entsprechend
    so richtig verwöhnen wird.



    Feiert schön,
    Liebe Grüße, die eiskalte Regina

  • auch aus Wiesbaden die allerbesten Geburtstagsglückwünsche und willkommen im UHU Club ;D ;D ;D
    von Katschmarek auch die besten Wünsche

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren


  • Hallo Bernhard, Hallo Cowboy,


    Feliz cumpleanos y todo bueno para ti !


    Alles Gute zum Geburtstag. :D


    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder,
    dann gibt es noch einen persönlichen Glückwunsch! ;)


    Gruss
    Karo Kipi

  • Hi ; Cowboy



    Willkommen Alter ich wünsche Dir
    alles Gute vor allem Gesundheit .................


    etwas Gutes hat der Fünfzigste ja auch ab jetzt kannst Du Essen auf Rädern bestellen



    [glow=yellow,6,300]LG Redrunner[/glow]



  • [size=16pt][b][i][shadow=red,left]Moinsen Herr Bösen,
    wie ich höre wurde die Küste dicht gemacht,..wegen einer Sturmflut der besonderen Art ;D ;D ;D und wenn Du schon mal da oben die Schiffahrt zum erliegen bringst,...will ich es nicht versäumen Dir auch zu gratulieren. Also Cowboy :[/shadow]


    [move][size=20pt][b]ALLES NUR ERDENKLICHE LIEBE UND GUTE AN DEINEM EHRENTAG !!![/move]



    [size=16pt][b][i][shadow=red,left]Deine Miri wird heute das Kind schon schaukeln,....da bin ich mir sicher,......obwohl,...wenn ich bedenke was Du vermutlich wiegst,..... :-X :-X :-X,..wie dem auch sei, ich hoffe Ihr habt und hattet einen tollen Tag zusammen und du hast das mal so rischdisch genossen....Dicke Grüsse in den Norden,......vom Mike65 + seiner roten [size=16pt][color=red]Pippi

  • Moin Cowboy,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 50.
    und ALLES GUTE für die nächsten 50.


    Viele Grüße in den Norden
    Roland

  • Hallo Boerni,


    auch von mir die allerbesten b-day-wünsche, lass dich den rest des abends noch ordentlich verwöhnen , denn


    Älter werden schließlich alle.
    Doch eines gilt in jedem Falle:
    Jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten.
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    der bleibt hundert Jahre jung.


    liebe grüße annette

  • Moin Moin Cowboy,
    nachträglich allet Jute zum halben Jahrhundert!
    Ich hoffe, Du hast Dich mal so rischtisch verwöhnen lassen ;D
    (Ihr ward ja gar nicht in Pinkywalde... ;D ;))