Schuberth und Service


  • Habe gestern beim Schuberth entdeckt.


    Man hofft es nie gebrauchen zu müssen, aber ne klasse Service ist das allermal.


    Schuberth Service


    ich habe vor jahren schon über den guten service geschrieben.
    dies ist neu und eine tolle form der kundenbindung (ich denke aber, da müssen die anderen früher oder später nachziehen)

  • @dago,
    War heute bei Tante in Neu-Ulm.
    Hab dann mit der Verkauferin wegen dem C2 Helm gesprochen. Hab schon mein 2.tes Anti-Fog Visier drinn. Helm ist 8Mon.alt. Sie sagte zu mir, ich soll ein beschädigtes (Beschichtung geht teilweise ab) und Kaufbeleg bringen, dann gibts als Ersatz das Pin-Lock Visier mit einem Aufpreis von 10€. Das kostet regulär glaub ich 69,-.
    Das mach ich nächste Woche, denn ich hab ja noch das erste kaputte Visier zum vorzeigen.


    Mann, das nenn ich Service.
    Muß auch mal gesat werden.


    Schönes Wochenende an alle.


    Gruß Erwin

  • ::) nuuu aufgrund der erfahrungsberichte hab ich mir das pinlock visier gleich mitbestellt
    mit 48 € genauso teuer wie das reguläre ersatzvisier und hab es auch gleich montiert
    der helm sitzt recht gut, wenn ich mir beim ausziehen auch fast die ohren abreisse
    bin mal auf den ersten fahrtest gespannt - seit dem profil mein erster schubert (dürfte so 10 jährchen her sein)
    8)

    • Offizieller Beitrag

    @dago


    Uuuups, wusste ja nicht das zwischendurch ne C2 erstanden hast. - Sorry ::)
    Würde aber beim Schuberth einen Anruf tätigen und fragen warum der C2 nicht abei ist, da der noch aktuell im Programm ist.


    Wenn ich die Bedingungen recht verstehe, ist im Falle der Kosterstattung nicht zwingend Notwendig den gleichen Typ zu nehmen. Demnach könnte es doch ohne weiteres auch für C2 gelten.
    Die C2 sind vor 2Jahren noch so um die 400+ gehandelt worden. Was haste löhnen müssen. War der Preis ein "Auslauf" Angebot ?


    Zum Visier:
    Meiner hat sich auch nach einem Jahr angefangen im Sichtbereich die innerer Beschictung abzulösen. Kurze Anruf bei Schuberth und 2 Tage später war ein neuer Visier da.


    Ohne Kaufbeleg, ohne Anfahrt, ohne Probs.

  • :-\ 360 inkl. pinlockvisier und versand bei tante louise
    da stand was von final edition dabei.....
    schaun / faaan mer mal
    8)

  • Hab mir im Dezember bei einer Geschäftsauflösung einen C3 mit Pinlock-Visier um € 380,- gekauft.
    Bisher super zufrieden; nur der obere Rand des Pinlock-Visiers ist gewöhnungsbedürftig.
    Außerdem ist er um ein Hauseck leiser als der Airoh, SV55, der auch ein toller Helm ist.

  • Moin !
    Habe mir diese Woche den S1 Pro gegönnt .Ich muß sagen, nie einen besseren Helm gefahren.Mein Kopf fühlt sich an als wenn er in Watte gepackt ist.(sehr leise).Die Sonnenblende ist eine geniale Erfindung .Konnte dieses Extra gestern gut nutzen.Da die Wetterverhältnisse sehr wechselhaft waren.Das einzige manko finde ich auch, ist das Pin-Lock Visier .Habe in meinem oberen Blickfeld immer die Kante drin, genau so wie Bernie .Mal sehen wenn es weiter stört, werde ich mir ein normales Visier ordern.

  • Hab meinen C2 am Freitag nach Schuberth geschickt (linke Seite leichte Zugluft)
    Montag ging das Handy eine nette Frauenstimme teilte mir mit das ein Mechaniker sich jetzt um meinen Helm kümmert würde,
    Mittwoch konnte ich denn Helm wieder in die Armeschließen.


    Tolle Fabrik



    Gruß Günter

  • dann schicke der neten dame mal den link von dieser dikussion, dann wissen die auch, das die mühe auf fruchtbaren boden fällt ;)


  • @Fips
    Ja, mit der Kante vom Pinlock geht mir ähnlich, schade, daß immer so eine blöde Kante ist.
    Gruß
    Thomas