Ich geh´ ma off...

  • Hallo Gemeinde!


    Da das mit meinem Haus nun in die heiße Phase geht, werde ich in den nächsten 2-3 Wochen nicht oder nur sporadisch mal Online sein. Ich hab dann jetzt auch Urlaub und kann mich voll in die Arbeit stürzen!


    Sollte etwas wirklich Bedrohliches passieren... die Handynummer steht im Profil!


    Macht keinen Scheiss und wir sehen uns auf dem FT! :D;D

  • viel spass beim malochen und hoffentlich bist du beim ft dann noch fit. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • mach et gout :P;) ;) ;) ;)


    da kann man suagut bei ausspannen...... pass aber auf , das du dich nicht verhebst.... in deinem alter...... ;) wir sehen uns auf dem ft!!!!


  • Arbeit


    wuste garnicht das du dieses wort überhaupt kennst


    na da wünsche ich dir mal viel spass beim wurschteln in dein neues heim......
    ach ja wenne fragen hast ruf mich blos nicht an

  • na dann mal viel spaß und erfolg beim schaffen - wirst du schon richten !!!


    kannst aber tuckern wie du willst, 3 - 12 "baustellen" bleiben immmer übrig ;D
    also übernimm dich nicht und mach alles in ruhe ;)

  • das Gute,
    Harrylore kann hier nicht wieder alles verstellen :-* :-* :-* :-* ;)



    viel Vergnügen auf der Baustelle !!

  • hab euch auch alle lieb!!! finger sind bis auf 3 heil geblieben. die drei fallen mir aber glaub ich bald ab! ::)


    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich schon letztes we, wenn da nicht so eine komische veranstaltung gewesen wäre, hätte umziehen können! habe mehr geschafft, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte! ;D


    rücken hab ich komischerweise nicht bekommen... vielleicht sind die nervenbahnen aber auch einfach nur "durch"! ;)


    bin jetzt wieder auf der dienststelle und kann mich ENDLICH erholen und wieder im forum stöbern! ;) mal schauen, wann ich im haus inet und/oder telefon habe.... ::)


    günny konnte mir beim ft nicht ausweichen und musste mir gleich zwei tips geben! ich wußte allerdings nicht, dass klempner schlimmer und teurer als ärzte sind... g. wollte direkt ne persöniche Beratung abrechnen!!! ;D


    werde dann mal gleich wieder das eine oder andere verstellen.... falls ihr nicht mehr posten könnt, DAS HAT SEINE GRÜNDE!!!!!! ;D

  • harry wo arbeitest du?. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D und so viel zeit ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]


  • harry wo arbeitest du?. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D und so viel zeit ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    @Georg


    Harry hat ausdrücklich von Dienststelle gesprochen...nicht von Arbeit. Dienststelle ist das, wo die Leute Anwesenheitsprämie bekommen... ;) ;) ;)


  • @Georg


    Harry hat ausdrücklich von Dienststelle gesprochen...nicht von Arbeit. Dienststelle ist das, wo die Leute Anwesenheitsprämie bekommen... ;) ;) ;)


    bei uns heißen solche gebäude "faultierfarm" ;D
    (ähem, irgendwelche übereinstimmungen sind hiermit ausgeschlossen, aber mal ehrlich, wir profitieren doch davon ;))