login

  • hi,
    offensichtlich hast du dich länger als 90 tage nicht in das forum eingeloggt. du wurdest mehrfach per mail darauf aufmerksam gemacht, dass dein account auotmatisch gelöscht wird, wenn du deinen account nicht durch ein „login“ verlängerst.
    möchtest du weiterhin als mitglied an diesem forum teihaben – worüber wir uns natürlich freuen würden – müßtest du dich erneut anmelden.
    sollte es dabei probleme geben helfen wir die gern weiter.


    gruß
    wolff -admin

  • Hallo Wolff,
    Ich glaube, dass es sich dabei um den umgetauften Ruckel-Zuckel ObiWan handelt. Hieß der nicht früher Honda1000? Und dass sich der 90 Tage nicht angemeldet hätte fällt flach, denn er und vinyl sind wahrscheinlich die Rekordhalter im posten.
    Vielleicht hat er ein technisches Problem an seinem Rechner, eventuell stuft uns der als "nicht vertrauenswürdig" ein ;D ;D


    Gruß
    Gertsch

  • Hallo Gertsch!!
    Ja ich bin Obi !!! Hatte heute mit vinyl noch geschrieben wegen Fender/Gabel krumm. War heute online. Wollff hatte noch pm geschickt


  • Hallo Gertsch!!
    Ja ich bin Obi !!! Hatte heute mit vinyl noch geschrieben wegen Fender/Gabel krumm. War heute online. Wollff hatte noch pm geschickt


    ja sorry, bei der mitgliederanzahl habe ich nicht die verschiedenen pseudos im kopf, hättest du unter "obi-wan" gepostet, hätte es eher geklickert ;)
    aber: weder ich noch ein anderer (lt. mod.-protokoll) hat hier hand angelegt, ursache läßt sich so nicht nachvollziehen.

  • die ganzen letzten posts von honda1000 standen gestern noch unter obiwan....heute stehen die da als gast.....naja...bisken schwund is immer... 8) 8)


    locker bleiben, unser "natural born klugscheisser" is ja bald wieder an bord....

  • @Onkel Hulle
    im chemischen oder psychologischen Sinn gemeint?


    @flottimpot
    ja, du hast recht, scheint alles weg, wenn ich passwort anfordere, sagt computer auch immer Nutzer nicht bekannt


  • @flottimpot
    ja, du hast recht, scheint alles weg, wenn ich passwort anfordere, sagt computer auch immer Nutzer nicht bekannt


    kann er auch nicht anders, dein profil befindet sich nicht mehr in der datenbank (warum auch immer - löschungen von postings und profilen erscheinen nur im protokoll, wenn sie von mods/admins ausgeführt werden -> da steht aber nix).

  • damit überforderst Du unser onkelchen.....der hat grad in einem anderen Fred mit der Hose gedacht.......und, als mann müsstest Du das wissen, wir können nur EIN Körperteil richtig durchbluten.......ach vergiss es.... ;D ;D ;D


  • kann er auch nicht anders, dein profil befindet sich nicht mehr in der datenbank (warum auch immer - löschungen von postings und profilen erscheinen nur im protokoll, wenn sie von mods/admins ausgeführt werden -> da steht aber nix).


    ...na dann hatter sich wohl selber abgeschossen......oder mit sich selbst gesprochen unser OBI-WAN....wohl der Durchzug der Honda irgendwie ein bischen durcheinander gebracht.... ;D

  • die ist nach oben gerutscht: kann man das profil nicht wieder zurücksichern mit stand gestern oder so?


  • die ist nach oben gerutscht: kann man das profil nicht wieder zurücksichern mit stand gestern oder so?


    man kann das gestrige backup der datenbank wieder einspielen, dann sind aber auch die letzten postings weg (und das willst du nicht wirklich) -> es ist eine datenbank (was auch sinn macht)

  • wieso soll ich das nicht wollen?
    wären nur die 2 oder 3 von heute weg, die kann ich nachtragen bei glocke68 etc


  • wieso soll ich das nicht wollen?
    wären nur die 2 oder 3 von heute weg, die kann ich nachtragen bei glocke68 etc


    Weil dann alle Postings (nicht nur deine) seid gestern weg währen und wer will das schon

  • ach so alles. Aber davon habe ich doch gar nicht gerdet. ich fragte ob es möglich sei, meinen benutzer wieder zurückzusichern.


    jetzt werde ich hier hingestellt als wolle ich das ganze ding umkrempeln.


  • ach so alles. Aber davon habe ich doch gar nicht gerdet. ich fragte ob es möglich sei, meinen benutzer wieder zurückzusichern.


    jetzt werde ich hier hingestellt als wolle ich das ganze ding umkrempeln.


    Nö ja ich würde auch nicht wegen ein paar Postings an der DB herumbasteln,

  • Hallo zusammen.


    Hoffe, Ihr seid alle heil und vollzählig wieder zu HAuse angekommen!!!


    Wollte mich grad neu registrieren. Geht nicht, wegen angeblichen falsch geschriebenen Benutzernamens.



    Dabei kommt jmir auch die Frage, wie melde ich mich am besten an? Als Honda1000 (damit die weißen Gasteinträge verschwinden) oder gleich direkt als Obi-Wan?
    Kriege ich meine alten Punkte wieder?


    Kann mir jemand von Euch das alles klären helfen?


    Gruß
    Thomas

  • ::) möööönsch....
    mach einfach was frisches
    wer brauch die duppe ?
    beim umstellen sind mir auch einige entfleucht
    s.... drauf - so wichtig sin die net
    es kommt net auf die menge an........ ;)..... ::)
    8)

  • Moin dago!


    Ja, neu registrieren habe ich doch gestern versucht, eben grad auch noch mal, kommen ständig Fehlermeldungen, daß mein neuer Benutzername falsch sei.
    Habe verschiedene Varianten probiert.
    Ich komme da nicht weiter, Du bist der einzigste, der sich bislang gemeldet hat


    Ich versuche noch mal anderen Browser....

  • Habe nochmal mit zusätzlicher Zahl im Benutzernamen (wie gefordert) probiert. geht trotzdem nicht.


    Vielen Dank an die, die versucht haben zu helfen.


    Allen anderen Glückwunsch zur gelungenen Schikane. Ihr könnt Stolz auf auch sein. Ich gebe auf, Ihr seid mich los.


    Gruß
    Thomas

  • Hey Thomas,... ;)
    das ist doch Blödsinn,...
    ..schreib Harry mal,...vielleicht kann er das für Dich erledigen,....
    ..ich weiß aber,..das er erst ab Morgen wieder online ist,....


    Gruß,..und ned gleich den Kopf hängen lassen,.....Mike... :)