Wer fährt denn alles selber Dicke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer fährt denn alles selber Dicke?

hoi Mädels!

bin gestern mal eine Runde mit Strohschedls dicker Dame getuckert und hab mich entschlossen doch die Hubba Bubba unter meinen Popo zu klemmen.

Wer von den Damen hier fährt denn selbst Dicke? Hattet ihr irgendwelche Probleme damit? Und vor allem, fährt hier jemand mit Sozius hinten drauf? Mein Schatz is ja doch ein äutzerl größer als ich und bei der NTV hat sich das schon manchmal als ein bisschen unrund zum fahren herausgestellt.

Eines steht fest: als Frau mit so einem heißen Eisen wird man wirklich sehr blöd angegafft :) aber man hat seinen Spass damit.

liebe Grüße von der Foxy mit der pinken Bubba-Sau!
    • Re: Wer fährt denn alles selber Dicke?

Hi

Also ich kenne drei Mädels die hier Mitglieder sind bzw mal waren oder eben schon lange offline sind... :-\

Denke das ist vor allem eine Kopfsache insofern das Mädel nicht ganz so zierlich ist.
      Auch eine Hoss Boss läuft brav geradeaus wenn sie denn mal läuft... ;)

Gruß Chris
      [center]&nbsp;[img width=320 height=240]http://www.cbr-1000.de/smf/gallery/44_03_07_14_11_16_50.JPG[/img]<br /> [size=14pt] Heute schon poliert??&nbsp; :D&nbsp; :D&nbsp; :D

Ich hab dem Sternchen zweimal angeboten ne Runde mit Lilli zu drehen, damit sie merkt dass die gar nicht so unhandlich ist wie sie glaubt - wollte sie aber nicht... warscheinlich war die Angst zu groß das Moped auf die Seite zu legen... ...und ich ihr dann den Kopf abreisse.... ;)
      letztes Jahr hat sie sich dann eine CB1300 gekauft... ist fast genauso schwer die Lilli - aber ERHEBLICH handlicher...
      Gibt auch immer schöne blöde Gesichter wenn sie mit dem dicken Ding irgendwo auftaucht... ;D ...ne 1300er mit 125 Pferdchen ist halt nicht wirklich ein typisches "Mädchenmoped" ;D

Gruß, Joern
      Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:
      "Willkommen zurück, Meister!"

ääähm...Jungs.....die Frage von Foxy bezog sich doch auf MÄDELS !!! ..tztz...und hier antworten nur welche MIT Zündschnur......

Watt is den nu mit Mädels die selber Dicke fahren ?? Keine da ? :o
      [size=6][size=7]BVB [/size]&nbsp; Deutscher Meister 2011 [/size]

Foxy schrieb:

Wer von den Damen hier fährt denn selbst Dicke?
      Eines steht fest: als Frau mit so einem heißen Eisen wird man wirklich sehr blöd angegafft :) aber man hat seinen Spass damit.

1. icke, auch wenn eine etwas andere dicke ;D

2. 100% mädelsbonus, wenn de inne kontrolle kommst ;D
      ein cooler Gruß aus LDS von Ines, die immer noch klein und gemein ist ">[url=http://www.smilies.4-user.de]

Foxy schrieb:

Wer von den Damen hier fährt denn selbst Dicke?

CooleSuzi schrieb:

1. icke, auch wenn eine etwas andere dicke ;D

Jeep. Nämlich die kleene Schwester ;D CBR 600 ;D Wenn ich ´nen guten Tag hab ;D
      Und nachdem nur 15% Frauen selbst fahren, ist einem ein dummes (Männer-) Gesicht immer sicher :P

[size=2]Armageddon was yesterday - today we have a serious problem[/size]

flottimpott schrieb:

Und ich dachte Du wärst eine ERFAHRENE Frau.. :P

ich habe meinen Zopf meist unter der Sturmhaube und in der Jacke ;D und werde eher selten angehalten. Bin halt immer gaaaaaaaaaaaaaaanz brav unterwegs

nee Carlos, du brauchst deinen Kollegen hier nicht Bescheid geben, daß sie nen Auge auf mich haben sollen :o
      ein cooler Gruß aus LDS von Ines, die immer noch klein und gemein ist ">[url=http://www.smilies.4-user.de]

:) ich fahr auch ne dicke .. aber nur noch so 1-2 monate .. bin mir aber noch unschlüssig ob ich die dicke nicht als zweitmoped behalten soll ;) oder ich sie verkaufe .. anfänglich hatte ich grossen respekt vor der dicken .. aber .. ich bin sie das ganze letzte jahr sommer wie winter gefahren .. und mitlerweile hab ich grosses vertrauen zu ihr .. meine angstkannte gibts fast nicht mehr *gg dank eifel ;) ... mit sozius fahr ich nicht .. hab ein wenig kurze beine und komm nur mit den zehenspitzen auf den boden .. wär irgendwie blöde wenn der oder die hinter mir wackelt während ich an der roten ampel steh ;D

uhhhh ja den mädelsbonus kenn ich :)

ich hab vor ein paar wochen einen ganz van voller polizistinnen gehabt, die mein motorrad wieder aufgehoben haben, nachdem ich den asphalt geküsst hab...die eine meinte ja nur "wir mädels müssen zusammenhalten!"... ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine probleme mit den herren der rennleitung.

Ein phänomen sind allerdings die spätpubertierenden buben mit ihren getunten rennschüsseln die dann beim vorbeifahren ein bisschen blass werden und ihren augen nicht trauen, wenn frau auf motorrad vorbeizieht. das entlockt mir dann doch immer wieder ein lächeln hehe.

ansonsten: mit 1,85m hab ich nicht so die probleme mit den zehen am boden, allerdings is der herr sozius noch immer einen kopf größer und daher wenig windschlüpfrig und noch dazu nicht unbedingt besitzer von sambahüften..

lg,
      FOx

Ist dein Sozius denn nie auf die idee gekommen, selber zu fahren (und dich nach hinten zu verweisen)? Wie gut, dass meine Sozia keine Fahrerlaubnis für die Dicke hat... ;)

Aber Frauen auf zwei Rädern sollte doch heute kein Thema mehr sein... In der Schweiz sind es zum Beispiel bereits über 20%. Also keine Seltenheit mehr...

Was mich aber mehr erstaunt, sind 120Kg schwere, 1.50m hohe Typen auf der Dicken. Da frage ich mich schon, wie die es machen, wenn sie an der Ampel stehen... ;D

selci schrieb:

Was mich aber mehr erstaunt, sind 120Kg schwere, 1.50m hohe Typen auf der Dicken. Da frage ich mich schon, wie die es machen, wenn sie an der Ampel stehen... ;D

Dafür gibt es ganz spezielle Schuhe
      Gugst du hier
      Dateien
      • 000.jpg

(11,65 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 000.jpg_thumb

(27,17 kB, 0 mal heruntergeladen)
      Gruß Flens

Fahre mein Dicke ca. 1,5 Jahre ich bin nich nie von einem Motorrad so überzeugt gewesen. meine Moddddelmaße ;D gleichen aber eher einem Würfel 1,75m lang äh breit aber paßt.
      gruß meike ;)

Fahre manchmal Reimunds Dicke.

Ich fahre mein Motorrad sehr,sehr gerne, aber ab und zu brauche ich etwas fahrstabileres.

Etwas, was nicht so schwerfällig ist und wo auch etwas kommt, wenn man am Hahn dreht ;D
      und sofort stehen bleibt, wenn man bremst.

Die Dicke zu fahren macht einfach nur Spaß.

Susanne (Pink Lady)

[size=4]&quot;Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur&quot;[/size]

Hallo...

bin neu hier im Forum und gehöre auch zu den Mädels die eine sog. Dicke selber fahren...
      93er SC24 die ich seit Mitte August mein Eigen nennen darf...

Allerdings hab ich sie Biest genannt... weil es ein sooooo schweres Biest ist...

da können meine Jungs mir zig mal erzählen, es sei keine Kraft- sondern eine Technikfrage, das Biest
      auf den Hauptständer zu kriegen... das die der Grund für Ihren Namen... dat Biest will einfach nicht auf den Hauptständer...
      natürlich nur wenn ich das probiere... ;D bei den Jungs spielt dat Luder bereitwillig mit...

Ansonsten fühl ich mich auf meinem Biest, obwohl ich eigentlich ne waschechte Ducatista bin, pudelwohl und bin tagtäglich
      immer überzeugter davon, mit dem Kauf alles richtig gemacht zu haben... ;)
      Dateien
      • P1030071.JPG

(136,44 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1030071.JPG_thumb

(68,67 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Listen address

Nightwish do not need to introduce more . . . . Replace the lead singer in 2007 brought us a brand new album

all parties to the new lead singer of evaluation were high . . . But I still stubbornly believe that lost Tarja of Nightwish has been difficult to return to the kind of style . . . Perhaps the new lead singer is really good . . But her style with the original band's style is very out of place. . . In the new album which has a very clear trend . . . Change the style of this singer . . .

very honest . . . . In the case of changes in style . . . Still have such a pure music song on their new light . Is the first The whole song is filled with strong Celtic music styles . . Bagpipes. . Violin . . Even the guitar in the description then a Celtic grasslands carefree flying scene . . . . Perhaps because of the reason he has been the preference of the Celtic style of music . . . This song I listened to countless times . . . .

lost Tarja 's nightwish has changed style . . . But I hope the same is their sense of passion . . . . The style can be changed . . . The lead singer can change . . . Passion for change on nothing !

Listen address :相关的主题文章:

前久照的VS(ps)

PMC已部署超过2000万个ONU器件

请没有买房和买车的朋友一定认真的看一下,看后再做决定吧...

Adobe has been a proprietary software company, but after the acquisition of Macromedia , Adobe is injected into the shared temperament .