CB 500 abzugeben

  • Hallo CBären,
    da ich weiß, dass es unter Euch den ein oder anderen fähigen Schrauber mit Sammelleidenschaft gibt, dachte ich, dass ich hier folgendes Angebot einstellen könnte.
    Ein Bekannter von mir will/muss sich von seiner alten CB 500 trennen. Sie ist Bj. 1973, wurde vor einiger Zeit komplett aufgearbeitet, aber seitdem nicht wieder bewegt. Die Vergaser wurden seinerzeit gereinigt und auch alles andere, was wichtig ist.
    Die Züge und die allgemeine Mechanik ist schwergängig und auch sonst dürfte einiges zu tun sein. Die Farbe ist das typische 70er-Jahre metallic-orange. Meines Wissens nach ist an dem Motorad alles original. Wenn Interesse bestünde, könnte ich den Kontakt herstellen (ich verdiene aber nichts daran ;) ) Das Motorrad steht im Großraum Lörrach (79539).
    Einfach Mail an jens.helge@web.de, am besten schon mit Telefonnummer, dann kann ich es weitergeben.


    Viele Grüße
    Jens

  • hi jens,
    ist zwar ein klassiker, aber ich glaube kaum das hier jemand mit soetwas seine runden drehen will....
    das wäre doch ein neuer anfang für dich.... ;)

  • Hallo zusammen,
    ist kein Problem, nur bevor sie sonstwer verbastelt oder das Ding in die Presse geht, dachte ich mal daran, sie hier anzubieten. Hätte ja sein können ;)


    Gruß Jens

  • Weihnachtsgeld... kennste das noch, das gabs früher auch mal in angemessener höhe für uns, heute nur noch für besondere berufsgruppen! ;) oder besser :'(

  • @Bati: Mittlerweile gibts echt keine andere Erklärung mehr dafür! ;)


    btw: Erinnert mich immer daran, dass beim Bund manche ihren Frauen erzählt haben, sie müssten Trennungsgeld ZAHLEN!!! ;)