Silv-R stellt sein C-Bääär vor ;)

  • hey na


    ich hab mich ja schon vorgestellt(bin der Jürgen ;) )


    joaaa.. und da heute so nen s...... Wetter ist, hab ich einfach mal aus langeweile ein paar Bilder geschossen....
    (ich habs gestern sauber gemacht.. bin dann aber nochmal durchn Regen gefahren....)


    *klick*



    eine ehrliche meinung wäre echt klasse!

  • ehrlich ??? na dann mal los ;)
    viel liebe zum detail
    viele details gut bis sehr gut gemacht
    lack gut ausgewählt > die aufkleber dazu passen (passt zum design)
    selbst die flucht vom auspuff (inkl. der tröte) fügt sich nahtlos ein ....


    aber:
    vor einer solchen fotosession sollte ein eimer wasser benutzt worden sein und
    für eine dicke liegen mir da zu viele "innereien" offen ....


    ehrlich genug ??? ne lass mal... unter dem strich schönes mopped, wenn auch nicht jedermans geschmack ;)

  • ::) optisch soweit ok :)
    war bestimmt ´n haufen arbeit :D
    der heckrahmen...... sieht ja komplett anders aus :o


    nun zm geschmack:
    feine farbe
    was hat dir an den vorderen blinkern nich gefallen ? ???
    sieht laut aus (hat der tüv keine probleme mit dem "rohr" ?) - geht bei mir garnich / laut is out :-\
    sitz-"polster" oder folterbank ? ;)
    8)


    ps. wichtig ist - dass sie dir gefällt !

  • Hi Silv-R !
    Hier kommen die Infos für Dich:
    Ich kriege das mit den Bildern im Text an bestimmter Stelle einfügen nicht hin, ich hoffe Du kommst trotzdem durch:


    1) das Bild zeigt Dir die Benzinhahnbelegung mit den Schläuchen.
    Der schwarze Drehgriff schaltet bei mir wie folgt:
    Pfeil oben = normal
    mitte = Hahn zu
    unten = Reserve


    2) das zweite Bild zeigt dir einen Blick unter den TAnk.
    Wo der Ausschnitt in der Hitzematte ist, dort sitzt der Tankgeber und dort ist auch das Kabel angeschlossen mit einem Steckschuh. Guck erst mal da, ob der Schuh draufsteckt. Kockpit brauchst du dafür nicht ausbauen. Umfang Arbeiten für TAnk hochklappen durchführen.


    Kommst Du damit klar?


    Gruß
    Thomas

  • vielen dank für die antworten..


    hey Thomas, vielen dank für die Bilder
    das mit der Tankanzeige hat sich heute irgendwie von alleine erledigt, werds mir aber nochmal anschauen..
    war heute tanken.. und siehe da jetzt geht alles wieder...



    zu dem rest schreib ich später nochmal was..


    fahre jetzt nach Stuttgart...(mit der Dose, achja ist nen Accord ;) )

  • Okidoki, viel Vergnügen, bis denni!!
    Gruß
    Thomas


    Tankanzeige hört sich nach Wackelkontakt an. Oder Du nimmst mich mit dem Volltanken und Leerfahren auf den Arm ;) ;) ;) ;) ;) ;) lol wäre auch nicht schlimm ;D ;D ;D ;D

  • Um zu vergleichen wie nun welche Tankanzeige richtig oder nicht richtig funktioniert kannst du beim nächsten FT mal alle Bikes volltanken und dann mit deiner vergleichen. ;)
    Guter Vorschlag?
    Bitte ankreuzen
    JA [ ]
    Nein [ ]

  • ach was
    ich zapf von euch allen ein bisschen ab um zu prüfen ob eure tankanzeigen auch einwandfrei funktioniert ;) 8)



    nene ich will euch nicht verarschen ;) oder doch ???.. hehe :P ;D :D
    ich hab am Dienstag vollgetankt und die Tankanzeige wollte irgendwie nicht so ganz...
    dann bin ich halt rumgefahren... und am Freitag hab ich dann nochmal 14,02 l getankt...


    joaa, und über´s schöne wochenende bin ich garnicht zum fahren gekommen...(auser mit der Dose [Accord])

  • Moin Moin Silv-R !!
    Dann schwing Dich heute drauf, Wetter issich supi, paar Kreise duch den Harz...... hast schon längere Touren gemacht?
    Bis denni, Thomas

  • Hey Thomas.


    joaaa, bin gestern nen bisschen rumgefahren(ca 100km)..
    hab jetzt 354 km runter.


    aber heute morgen wollte meine dicke nicht anspringen!!! :-[ :'( >:( :o ???


    ich hab alles gecheckt
    muss ich heute nochmal schauen...


    hatte aber noch glück gehabt das mein dad heute mim fahrrad zur arbeit ist...
    mein auto steht noch in der werkstatt....(TÜV)


  • hm, bei 354 km mit einer tankfüllung dürfte u.u. zuviel luft im tank sein (auf reserve schalten verhindert dies - kurzzeitig)


    hää!


    ich hab doch schon am, hmm Freitag war das glaub ich... 14 liter getankt..


    und ich hab noch genug sprit im Tank...
    die Gel-Batterie ist auch max 2 Wochen "alt"..
    der Starter dreht ja.. aber sie will einfach nicht anspringen...


    die Dicke stand in der Garage (keine minusgrade)

  • Wie jetzt? Abends abgestellt alles OK, morgens dann nicht anspringen? Gibbet doch net. ähh, haste die Schalter schon geprüft? Killschalter, Seitenständer, brennt die Leerlaufanzeige, sonst beim Starten mal Kupplung ziehen.
    Wie schnell dreht der Anlasser, die Dicke braucht a bisserl Strom, damit der Zündunke da ist. Nimm mal ein Überbrückungskabel von der Dose, das geht!


  • Wie jetzt? Abends abgestellt alles OK, morgens dann nicht anspringen? Gibbet doch net. ähh, haste die Schalter schon geprüft? Killschalter, Seitenständer, brennt die Leerlaufanzeige, sonst beim Starten mal Kupplung ziehen.
    Wie schnell dreht der Anlasser, die Dicke braucht a bisserl Strom, damit der Zündunke da ist. Nimm mal ein Überbrückungskabel von der Dose, das geht!


    genau, abends so gegen 22 uhr nach hause gekommen...


    benzinhahn zugemacht...


    heute morgen rausgeschoben...
    benzinhahn aufgedreht
    killschalter war aus..


    licht ging, hab ich auch ausgemacht...mit und ohne seitenständer, mit leerlauf und mit gang(ohne seitenständer natürlich)
    mit choke und ohne choke!!!!!!!!!!!


    ehm.. ich konnte den 2. gang nicht einschalten... oder es kommt mir nur so vor, habs schnell versucht.. (hab 20-30 min versucht anzumachen...)


    dann hatte ich keine zeit mehr und bin mit der dose gefahren......!

  • sooo, der Sprit spritzt beim Starten...


    Die Zündkerzen konnte ich leider noch nicht anschauen(da kein [so langer] Kerzen-Schlüssel vorhanden)


    War gerade bei Polo in Gö
    hab mir neue Kerzen gekauft,
    der Kerzen-Schlüssel war nicht da, wurde aber bestellt.


    was kann es denn noch sein.
    hatte jemand schon sowas in der Art?


    Trocknen die Kerzen eigentlich nicht von alleine beim fahren!?
    Ich bin damit ja noch nach Hause gefahren.



    achja wie macht ihr eure Dicke aus?


    einfach am Schlüssel drehen?
    oder per Killschalter? (eher nicht ne?)
    oder die Benzinzufuhr abstellen(lol)


    Ich leih mir heute wahrscheinlich einfach mal den Kerzen-Schlüssel aus und schaus mir an.


    also ich prüfe ob die Kerzen nass sind.
    ob Funken kommen
    was soll ich noch prüfen?


    ich mein da ist genug Sprit drin.
    hab die Dicke wie immer gestartet...


    ich hab doch sonst nix mehr gemacht :(


    ansonsten weiß ich nicht weiter, wäre für vorschläge echt dankbar

  • Hi !
    Bist Du absolut sicher, ist unter der Sitzbank bei der Batterie in dem kleinen Fach echt nichts drin?
    Frage nur noch mal vorishctshalber.
    Gruß
    Thomas


  • HI...


    was für ein kleines Fach meinst du?
    was soll da sein?

  • Hi!


    Hast Du BAtterie nach dem Genudele nachgeladen?


    Das Bild was ich Dir mal schickte, da ist vom Hahn ein dünner Schlauch an den Vergaser, ist der an beiden Enden dran?


    Sind die Zündkabel an deiden Enden wackelfest verschraubt?. Sind die Kerzenstecker auch tief genug gesteckt? MAcht ritsch und das runde Gummi liegt auf Zylinderkopf auf.


    Hattest Du von Anfang an den Choke drin?
    Kann es sein, daß sie einfach abgesoffen ist?


    Zum Werkzeugfach:
    Kannst Du Deine Sitzbank abnehmen und darunter gucken?


    Gruß
    Thomas


  • sie ist mir den Tag davor abgesoffen...
    (kalt.. Choke zu früh gezogen und im Stand Gas gegeben...)


    hab sie dann aber sofort wieder anbekommen und bin ca 5km nach Hause gefahren..
    zuhause angekommen hab ich sie wieder ausgemacht...(ka warum)
    dann hab ich das Garagentor aufgemacht, die Dicke gestartet und reingefahren....
    und Morgens ging sie nicht mehr an.



    die Kerzenstecker hab ich noch nicht überprüft,
    ich hatte gestern keine Zeit,
    hatte nur die Sitzbank abgemacht und geschaut ob Sprit durch den hahn fließt..


    melde mich heute Abend nochmal


  • also
    unten müsste ja ganz links sein
    waagerecht müsten in der mitte sein
    und
    oben müsste ganz rechts sein



    stimmt das so?
    weil ich hab nicht so nen übertriebenen griff.


    meiner ist klein und hat nur einen pfeil nach ehm, rechts..

  • sooooo.


    So Kerzen überprüft, sind nicht nass, funken gibts auch.. trotzdem neue eingebaut...
    dann den Vergaser ausgebaut und gereinigt... wieder eingebaut... und siehe da...


    sie springt immer noch nicht an.....


    ok, wie wärs mit anschieben?
    einmal angeschoben.. naja, nicht so ganz...
    ok und dann nochmal angeschoben und siehe da


    sie läuft...


    sie war wahrscheinlich voller sprit... oder so


    auf jeden fall gehts jetzt 8) :D ;D