560 SEL

  • Ich habe schon Deutschland weit meine Lauscher aufgesperrt aber noch immer ohne Erfolg !


    Ich benötige ein Lastenregler oder auch Nivauregler für das W126 Modell EZ 91


    oder jemanden der dieses repariert ! Das Teil würde bei Benz 900 plus Märchen kosten aber es ist nicht mehr lieferbar, ( aber schön das es endlich auch mal andere Deutsche Hersteller betrifft)


    Teilenummer 1263200658


    Hört euch doch mal bitte um hier sind alle Sachen nach Russland gegangen und es nichts mehr verfügbar


    Ich danke euch

  • Hallo Achim ...


    Gerne aber die meisten meiner Freunde sind bereits auf den 600 SEL umgestiegen oder fahren jetzt italienische Autos 8)


    Gruss


    D-A-D

  • hi achim!


    die "problematik" kenn ich ja nu auch von meiner cabriele... :( da wird man auch wieder zum jäger und sammler... ;)


    der nivauregler von nem anderen modell passt wohl nicht, oder?


    bei http://www.mercedes-benz-oldtimerservice.com und http://www.dbdepot.de/ warst du denke ich, oder? wobei die teilenummer, die du oben angegeben hast imo nicht vollständig ist? da müsste noch ein buchstabe fehlen... wenn es der buchstabe a ist, guck mal in den anhang! sind zwar 1000 schienen, aber wer sonne kiste fährt, den sollte das nicht stören... oder er sollte besser golf fahren! ;)


    reparieren... da könntest du mal beim classiccenter oder einer werkstatt, die sich auf mb-restauration spezialisert hat anrufen, die haben denke ich solche adressen an der hand.


    ps: ich würde die anfrage auch in nem anderen forum posten (da sind ein paar jungs, die auch alte mb´s restaurieren), da müsstest du aber die richtige teilenummer posten und einen höchstpreis angeben.

  • Hi!


    Kenne jemanden der solche oder noch (viel...) ältere Dosen der Marke restauriert.
    Im Classic-Center von MB wirst Du mit Sicherheit fündig-die sind nicht mal so teuer. Sind reparierte Teile.



    Gruß Chris

  • ups... :-[
    ja ok, alles haben die auch nicht vor allem wenn es sich um Teile handelt die nur seltenst in geringer Stückzahl neu hergestellt werden und auch sonst wenige Gebrauchtteile vorhanden sind...

  • ts... die anfrage (bildanhang) ist aktuell vom classic-center... ::)


  • So heute am Montag nochmal was angerufen,war meine wahrscheinlch letzte Möglichkeit, "ist zwar gelistet aber nichtmehr lieferbar "