es kann heiss werden

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Hay Mädels,


    möchtet Ihr zum Abgasen eventuell von einer männlichen Darbietung verzaubert werden????????????????


    lg
    Laute

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute

  • hallo laute,


    das ist lieb von dir, dass du an uns denkst :D :-*


    aber: ich stimme für nein


    liebe schneggengrüße

    Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

  • vielleicht will laute ja selber an der stange tanzen..... ;) ;D ;D ;D ;D ;D dann macht der das bestimmt auch umsonst ;)   ;)   ;)   ;)


  • möchtet Ihr zum Abgasen eventuell von einer männlichen Darbietung verzaubert werden????????????????


    Ich weiß aus Erfahrung, dass ich da lieber drauf verzichte... :-X
    Trotzdem Danke, Axel :)

  • Mädels Kosten fallen nicht an!!!

    &quot;...früher standen wir kurz vor dem Abgrund. , und heute sind wir schon einige Schritte weiter....&quot;<br /><br />cool bleiben<br />euer Laute


  • ...... an welcher ::) :o ;D ;)


    An Kalle´s Stange . . . ;D









    (vom letzem Jahr)

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Leute,


    die Frage ist hier doch nicht was derjenige bekommt der tanzt, sondern was ICH bekomme damit ich es NICHT tue! ;D ;D ;D ;D

  • @flens,
    da du ja schon "erfahrung" im erotischen tanz hast ;D ;D ;D ;D ;D gibt es gar keine alternative zu dir. da wirst dann du wieder aus der massen herrausgezogen und "beglückst" mit deinem astralkörper die glucken ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    wir gehen in der zwichenzeit ne bier trinken.... ;)   ;)   ;) ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hi Flens!
    Naja, der Fred heißt ja: es kann heiß werden. Allerdings frage ich mich, wie oft du an das Haufenprinzip der Ludolfs gedacht hast, als die Hexe die Beine hinter deinen Ohren zugemacht hat, damit sie nicht einrastet ??? ;)