• Mein Gleichrichter / Regler ist Defekt so ein Kumpel von Mir hat noch diverse Dicken Teile liegen sogar noch ein Regler auf mein Regler steht SH261-12
    2.2
    auf sein Regler steht SH261-12
    9.8


    hat die 2.2 und 9.8 was zu sagen ist es egal kann ich den benutzen ???

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Das sind die Herstellungsdaten. Kannste ruhig nehmen...Weiß ich aus der zuverlässiger Quelle, da ich die Woche vor dem Angasen das gleiche Prob hatte.

  • Hey leute schön dank für die schnelle info und schon eingebaut ;D ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hi Pummi,


    hast Glück, daß dein Kumpel so ein Teil liegen hatte.


    Habe heute die Limaspulen und den Regler für zusammen € 180 gekauft; gebraucht natürlich. :-\


  • Hi Pummi,
    hast Glück, daß dein Kumpel so ein Teil liegen hatte.
    Habe heute die Limaspulen und den Regler für zusammen € 180 gekauft; gebraucht natürlich. :-\


    @Bernie
    Hast auch Glück gehabt, eine neuer Regler kostet bei uns im ÖSI-Land ca. 230 € + MWST. :) :) :)

  • Jo glück in unglück


    habe ja den stecher von regler abgeschnitten weil verbrannt bei honda gibt es den nicht einzeln also isolierte kabelschuhe dran und jetzt Ist es egal welche von den dreien gelben Kabel am Regler ran kommen oder müßen sie so angeschlossen werden wie im Stecker

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Jo danke Robert für die schnelle Info aber bei rickdonkers ist leider nicht der Richtige Stecker dabei oder ich bin Blind ; :o für unseren Regler .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Nicht in Rot, und vielleicht auch nicht passend auf die am moped, aber dan kannste doch beide seiten erneuern, dan passts und es ist weit besser als einzelne steckerchen.