Zündkerzenstecker sc 21

  • Moin,
    habe das Problem das meine SC 21 anscheinend irgendwo Wasser zieht und nicht richtig läuft.
    ich habe die Dicke gewaschen danach lief sie irgendwie Komisch kam mir vor wie auf drei Pötten.
    Habe die Kerzen ausgebaut und hab gesehen das an einem Kerzenstecker das untere Gummistück fehlt.
    jetzt läuft sie wieder rund
    Meine Frage ist, ob jemand erfahrungen mit Kerzensteckern vom Zuberhör gemacht hat Louis oder Polo oder sollte man lieber Original verwenden Problem ist bei mir es gibt kein Händler in der Nähe und ich mag jetzt auch nicht unmängen an Kohle ausgeben.

  • Nun die dicke reagiert auf kerzenkabel ein bischen sensiebel
    durch die tief drinnen sitzenden kerze können die stecker an der seitenwand recht leicht durchschlagen


    grüsse Strohschedl

  • hab mich mit dem netten Mann von my Bikershop in verbindung gesetzt er hat mir den Teilekatalog von Honda geschickt da kost ma son Stecker satte 40 Eus geht ja mal gar nicht.
    Frage: sind bei den zubehör Steckern denn die Staubdichtungen oben am Ventildeckel mit bei und wenn, wo muss ich die denn bestellen?
    die bei my Bikershop sind nämlich ohne Dichtung
    der nette mann hat mir diese vorgeschlagen er meinte er hat sie falsch eingeordnet deswegen XL 600 V
    http://www.my-bikeshop.de/prod…-KERZENSTECKER-SD05F.html

  • Hallo,
    habe den Kerzenstecker vom 3. Zylinder defekt.
    Hat jemand einen für mich, oder kann man im Zubehör welche mit dem Originalpatent bekommen?
    SC 21 und SC 24 sollten doch baugleich sein ?


    Grüße.


    Martin