Bringen die wirklich mehr Leistung?

  • Hat jemand mit diesen Zündkerzen erfahrung und kann davon berichten.
    Habe nur folgendes lesen können:



    Brisk Premium Zündkerzen sind eine völlig neue Art von Zündkerzen. Bedingt durch Ihr einzigartiges Design entwickeln diese mehr als einen Zündfunken je Zündimpuls. Mehrere gleichzeitige Zündfunken erzeugen eine bessere Eigenverbrennung des Kraftstoff-/Luftgemisches. Der Zündfunke wird bei der LGS- und ZC- Zündkerze nicht durch eine Masselektrode abgeschirmt, folglich kann sich die Flammfront schneller und uneingeschränkt ausbreiten. Das Gemisch verbrennt schneller und gleichmäßiger. Das Resultat der besseren Verbrennung der vorhandenen Energie ist mehr Leistung, eine bessere Beschleunigung und eine Verringerung der Schadstoffe im Abgas. Viele unserer Kunden berichten von einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.
    http://www.atb-tuning.de/zuendkerzen.html

  • Hallo flens,


    hatte die in meiner Boxer-BMW wegen dem KFR verbaut,ob sie mehr Leistung bringen kann ich nicht sagen aber das KFR
    (Konstant Fahr Ruckeln) war wegen der gleichmäßigeren Verbrennung verschwunden und sie lief irgendwie ruhiger und agiler.
    Übrigens ist der Generalimporteur für die Kerzen der BMW-Boxer Guru Mtthias Krist aus Ingelheim am Rhein.


    Gruß Tommi

  • Guten Morgen!


    @ Bernie


    Hatte ne 94er R 1100 RS mit Vollausstattung,war echt ein Spitzenmopped vom Fahrwerk und Komfort her aber
    der Motor mit seinem KFR hat sie mir dann verleidet.Haben das in 2 Jahren und 7 Werkstattbesuchen nicht in den
    Griff bekommen,da hab ich sie verkauft und mir ne CBR geholt!

  • ZITAT "hatte die in meiner Boxer-BMW wegen dem KFR verbaut,ob sie mehr Leistung bringen kann ich nicht sagen aber das KFR
    (Konstant Fahr Ruckeln) war wegen der gleichmäßigeren Verbrennung verschwunden und sie lief irgendwie ruhiger und agiler. "



    ZITAT "Hatte ne 94er R 1100 RS mit Vollausstattung,war echt ein Spitzenmopped vom Fahrwerk und Komfort her aber
    der Motor mit seinem KFR hat sie mir dann verleidet.Haben das in 2 Jahren und 7 Werkstattbesuchen nicht in den
    Griff bekommen,da hab ich sie verkauft und mir ne CBR geholt! "



    ??? ??? ??? ???


    .....und ich Dussel dachte immer, nur FRAUEN könnten sich selbst widersprechen.... :P :P :P :P 8)

    • Offizieller Beitrag


    Stefan!


    Das Ruckeln ist verschwunden ganz klaaar er hat den Verkauft und der CBR ist ein braves Mädchen sie macht so was net. ;D ;D ;D

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • @ flottimpott


    Zur Erklärung : Sie, (BMW) haben das in 2 jahren nicht hingekriegt,erst nach dem Besuch bei Hern Krist der sie mir einstellte und die
    Kerzen verbaute wars weg,aber da liebäugelte ich schon mit der Dicken und hab sie schließlich dann auch gekauft.


    gruß Tommi