Bremslicht

  • Hallo leute,


    als erstens möcht ich mich kurz Vorstellen mein Name ist Dimi.
    Habe meine Dicke erst vor kurzem gekauft eine CBR 1000F SC21.


    Jetzt zu meinem problem.
    Wenn ich die Handbremse betetige geht das Bremslicht nicht, mit der Fussbremse geht das.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.


    Habe die Birnen, Sicherungen usw. geprüft nichts gefunden.


    Da ich die Dicke grad zerlegt habe (neu Kette Rizel, Bremscheiben und Belege gewechselt)
    möcht ich jetzt wo ich dran bin noch mein SBL montieren.


    Grüße Dimi

  • Tach DIMI !
    Könntest ja schon ein bisserl mehr von dir erzählen (gibbet einen Fred für). ;)


    Ansonsten zieh mal die Kabelschuhe vom "Handbremshebelbremslichtschalter" ab und halte sie zusammen bei Zündung an. Wenn das Bremslicht dann bremst äh leuchtet, ist der Schalter defekt. Ansonsten ein Kabel, wird dann schwieriger. :)

  • So vielen Dank!!!!!!


    Kurz bei Polo neuen Schalter geholt geht wieder :D
    Kann die nächste ausfahrt ja kommen. ;) ;

  • Hallo...der Schalter hat ja zwei Steckkontakte....könnte mir jemand sagen wo ich die Anschluss Kabel dafür finden kann....also entweder bin ich blind oder blind....kann mir jemand helfen!?

  • Unter dem lenker sind zwei kurze kabeln die direkt am bremsschalter gehen.

    Mach mal ein bild davon, ich verstehe nicht ganz was du nicht verstehst....