Urlaub

  • Moinsens meine Lieben,


    ich habe nun Urlaub und soll erst am 7.1.08 wieder antanzen, geil wa :)
    Morgen früh gehts ab nach Bayern in Urlaub !! ::)
    Sollte ich dort kein UMTS-Netz haben, wünsche ich Euch hier und heute schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2008 !!

  • jut dann wollen wir mal die daumen drücken das du kein
    umts-netz hast :-* :-* verdient hast du ja wohl mal keinen urlaub
    fährst doch eh nur den ganzen tach auto ;D ;D

  • .....die Bayern tun mir jetzt schon leid,........



    trotzdem wünsch ich Dir auch fröhliche Weihnachten und einen feuchten Rutsch..... ;)


    Gruss, Mike65 + Pippi

  • schon wieder urlaub ? mensch hat der kerl ein glück ;D ;D und dann auch noch nach bayern !! müssen wir uns jetzt fürchten ?? ich hoffe du hast das einreisevisum rechtzeitig beantragt

  • na hoffentlich lasst ihr ihn in bayern einreisen.....gibt ja auch keine grenze mehr zu polen.....
    und wenn er schon mal da ist.... nicht mehr ausreisen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • Hi , Matti


    die Bayern tun mir jetzt schon leid ich werde morgen in der Kirche eine


    Kerze anzünden in der Hoffnung das Sie dich überstehen .......................



    Gruß [glow=red,6,300]Redrunner[/glow]

  • grins. ja ja.... schon wieder urlaub!!! aber ich schließe mich günny an, die bayern verkraften dich schon, ob du die bayer verkraftest????? grins


    trotzdem einen schönen urlaub und

  • tja ihr lieben, ich muss euch enttäuschen..... ich kam am Sonntag gerade aus Bayern zurück. Was mir da so zu Ohren gekommen ist, lassen die wohl sogar Laubfrösche rein und auch wieder raus. Aber vielleicht erfriert er ja bei -10 Grad oder sticht sich an einer der vielen gefrorenen Sträucher


    mal eine kleine Impression, wie es derzeit dort in der Holledau, wo ich war, aussieht


    Mattie, langweile dich da bloß nicht und viel Spaß noch

  • -10°C?
    gefrorene Bäume usw?


    Haben wir hier auch (ebenfalls Süden! 8) ) aber das alles MIT SONNE PUR! ;D ;D



    Ach ja Mattie - schönen Gefrier-Urlaub noch! ;)

  • bis Donnerstag war es in der Holledau auch alles sonnig, blauer Himmel und so. Freitag und Samstag leider Nebel ohne Sonne. Wie es jetzt ist, weiß ich ja nun nicht mehr...
    Hier oben bei uns scheint heute auch die Sonne, aber wir haben Plusgrade :-\ Alles weiß weg :'(