Tja Pech gehabt; oder?

  • Nu is meine Saison erstmal beendet, bin am Mittwoch Morgen von der Arbeit nach gefahren sind so ca 25km. von Schwerte/Ergste nach Lüdenscheid über das Mesekendal wer sich da auskennt weiß ja das das eigentlich ne schöne Strecke ist. Bis auf ein paar Schlaglöcher. Naja und morgens gegen halb vier kurz hinterm Tierpark hat es mich dann erwischt in einer Kurve. Bin schön vorsichtig gefahren nich zu schnell ca 60Km/h und denn is mir der Reifen weggerutscht vorne und ich dann schön 10 Meter über den Asphalt. Zum glück is mir nichts passiert auser paar Schürfwunden und ner gezerten Schulter. Aber meine Dicke hat nen schönen Kunststoffschaden der Rest is zum Glück heil geblieben. Die Kanzel und die Seitenteile und das Heckbürzel kann man schweißen den Rest muß ich mal gucken. Und ab Montag hät ich Urlaub gehat und jetzt sagt mir der Arzt das ich noch mindestens 2 Wochen ne schlinge tragen muß.


    So ein misst aber auch.



    Kurvige grüße aus dem schönen Sauerland

  • Na da sei froh, dass Du nichts schlimmeres davon getragen hast.



    Schwerte Ergste ? Hast Du eine schwarz/rote die öfter direkt an der Abfahrt A45 Schwerte Ergste gestanden hat ?? Kennzeichen MK - ..... ?



    Kurier Dich aus und die Dicke kriegste wieder hin...meine sah auch scheisse aus...und fährt wieder einwandfrei!



    http://www.abload.de/image.php?img=dsci018403j.jpg


    Stefan

  • Schwerte Ergste ? Hast Du eine schwarz/rote die öfter direkt an der Abfahrt A45 Schwerte Ergste gestanden hat ?? Kennzeichen MK - ..... ?


    Ja genau mein Moppi is das ;D wird aber dann demnächst etwas anders lackiert sein, weil an die Aufkleber zu kommen is ja nich so einfach.


    und danke für die ganzen Besserungswünsche und einen Riesen Dank an meine Schutzengel


  • Ja genau mein Moppi is das ;D wird aber dann demnächst etwas anders lackiert sein, weil an die Aufkleber zu kommen is ja nich so einfach.



    ...na dann bin ich ja nicht der einzige, der von Sonntag auf Montag schon malochen darf.... ;D ;D ;D

  • ...na dann bin ich ja nicht der einzige, der von Sonntag auf Montag schon malochen darf.... ;D ;D ;D


    Ja nu als LKW-Fahrer hat mans schon nich leicht, wenn ich nachtschicht hab is das immer etwas früher grins, aber irgendwie muß die Knete ja her um mein Moppi zu reparieren.


    Ja hab ich wirklich richig schwein gehat

    • Offizieller Beitrag

    Gut dass es Dir nichts schlimmes / bleibendes passiert ist.


    Das Möppi wird schon wieder. Ich habe bereits zweimal, letztes Jahr und erst vor kurzem wieder richten müssen. In 1-2 Wochen hast Sie wieder.


    Think positive: So kommt im Urlaub keine Langeweile auf.


    Kuriere Dich erstmal aus, gute Besserung dann ne Runde schrauben und weiter gehts.


    Und...



    Danke an unsere Engel ! ! !


  • na erstmal gute besserung dir und deiner dicken. aufkleber: was ist das für ein baujahr, schick mal ein bild, vielleicht kann ich dir helfen


    gruß
    wolff


    Is die gleiche schwarz/rote die der Chris hat

  • Servus Stefan!
    Dumm gelaufen, aber sei froh das dir "nicht mehr "passiert ist. ;)
    Hätte schlimmer ausgehen können. >:(
    Eine Dicke kann man reparieren, Erstzteile gibt es Gott sei Dank ja noch genug.
    Kopf hoch, das wird schon wieder.


    lg.
    Birndi


  • ..... da kann mán ja die Aufkleber von dort nehmen .... ;D ..... Aufkleber lassen sich ohnehin nicht so gut polieren ;D


    sind überlackiert - bekommt man gaaaanz schlecht ab - wobei: mit ´nem schwingschleifer sollte das schon gehen ;D

  • Na denn kann ich ja auch die Aufkleber ausschneiden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Scherz na ich denk das ich das erstmal ohne Aufkleber versuchen werd mal sehen wie das aussieht und denn kann ich ja immer noch gucken das ich mir welche dran machen


  • Scherz na ich denk das ich das erstmal ohne Aufkleber versuchen werd mal sehen wie das aussieht und denn kann ich ja immer noch gucken das ich mir welche dran machen


    naja, wenn, dann sollten die aufkleber UNTER den decklack (poliert sich besser ;D)

  • So nun konnte ich endlich meine Dicke wieder hersellen mußte zwar lange warten, weil ich den Arm geschient bekommen habe, denn es war keine Zerrung so wie die im Krankenhaus das gesagt hatten das MRT hat gezeigt es war ein Schulterbruch :o. Aber jetzt kann ich den Arm schon wieder fast ganz benutzen tut zwar noch weh aber was uns nicht umbringt macht uns nue härter :P


    Also in die Garage am Wochenende alles geschweisst geschliffen gespachtelt und wieder geschliffen und denn Lackiert in rot schwarz sieht gut aus auch ohne Aufkleber denk werd ich so lassen. Einzig was jetzt noch fehlt is mein verlorenes Distanzstück (anderer Beitrag). Ansonsten steht sie wieder in voller Prach da, ach ja und hab mir gleich zwei neue Reifen drauf ziehen lassen die Pirelli Strada mal sehen sollen laut test ja sehr gut sein bin mal gespannt.


    Kurvige Grüße aus dem schönen Sauerland


  • denn es war keine Zerrung so wie die im Krankenhaus das gesagt hatten das MRT hat gezeigt es war ein Schulterbruch :o.


    coole Diagnose. Da war das Krankenhausteam ja ganz dicht dran.
    Gute Genesung und dann unfallfreie Fahrten wünscht


    Gerhard

  • Pirelli Strada ist gut
    Den Reifen hab ich vor Jahren als er neu herausgekommen ist auch auf meiner dicken oben gehabt
    2 Garnituren bin ich damit gefahren.
    Vorher Pirelli Diablo
    ebenfalls 2 Garnituren
    Was mich etwas gestört hat war die geringe Laufleistung nach 5000km war Schluss
    obwohl von Pirelli als Tourenreifen angepriesen war nicht mehr drinn als beim Diablo
    Der Reifen ist durchaus empfehlenswert wenn er mehr Kilometer machen würde
    Dann umgestiegen auf Z6 (7 garnituren)
    jetzt auf der 1.Garnitur Pilot Road unterwegs
    mal schaun was der kann.
    grüsse Strohschedl

  • So sind die bei uns in Lüdenscheid der wollt mich auch nach drei Tagen wieder Arbeiten schicken aber is ein bischen schlecht wenn du den Armnich begen kannst und du sollt nen 40tonner bewegen.


    Na bin mal gespannt wie lang der Reifen bei mir hält ansonsten kommt der Michelin drauf.