Angebot FLM Thunder Leder-Textil Kombi

  • Bei Polo ist zur zeit der Leder-Textil Kombi von FLM im Angebot die Jacke für 99,95 und die Hose kommt 89.95.
    Also zuschlagen sollange der Vorrat reicht.


    Kurvige Grüße aus dem schönen Sauerland

  • Wird denk ich mir auch eine seien, ich hab mir auf jedenfall erstmal eine bestellt wenn er da ist kann ich mehr erzählen. Ich find ihn auf jedefall nich häßlich und wenn er hällt was er verspricht dann is das ein super Schnäpchen und das von FLM.

  • Soho der Kombi is gerade angekommen, da ich aber leider noch an der Schulter lediert bin und mein Moppi noch nicht wieder fahrbereit weil ich erst noch schleifen spachteln und lackieren muß kann ich den Kombi noch nicht im Einsatz testen, aber er lässt sich gut tragen nich zu schwer und fässt sich auch angenehm und das Innenfutter kann man auch raus nehmen.

  • Also heute mal ne kleine Runde gedreht mit dem Kombi ist angenhm zu tragen und beenkt auch nicht bur das mit der Klimamembran is nich wirklich top dadurch das unsere Dicke ja ziehmlich viel Wärme abgibt wird es sehr warm an den Beinen und man kommt ganz schön ins Schwitzen abe sonst ein sehr schöner und Komfortabler Kombi. Protektorn an Knie, Schulter und Ellenbogen und Stoßdänfer an den Schultern.