Bundesliga-Tipprunde Saison 10/11

  • Hallo Gemeinde!


    Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, der ich eigentlich GRUNDSÄTZLICH alles ablehne, habe ich trotzdem die Bundesliga-Tipprunde freigeschaltet. Die Tipper der letzten Saison und die "WM-Tipper" haben ja bereits eine entsprechende Email über kicktipp.de bekommen! Wer von den Tippern nicht mehr mitspielen möchte... der möge sich bitte abmelden oder mir ne PM o.ä. schicken!


    HIER geht´s zur Tipprunde von http://WWW.CBR-1000.de


    Die Anmeldung ist jederzeit kostenlos bei kicktipp.de möglich. Wer sich allerdings erst später während der laufenden Saison anmeldet, "verspielt" Punkte! Benutzt bitte den gleichen Nick, wie hier auf Blau! Nicht bekannte Nicks werden ohne Nachfrage gelöscht!


    Achtet bitte auch drauf, immer rechtzeitig die Tipps abzugeben und die Fragen zu beantworten, IHR seid dafür verantwortlich. Beachtet auch, dass bis zum 2. Spieltag die Bonusfragen zu beantworten sind (gibt Extrapunkte!!!)! Die Tipps könnt ihr in der "Tippabgabe zum 2. Spieltag" abgeben!!!


    Es wird "just4fun" gespielt... also keine Einsätze, aber auch keine Gewinne!


    Die Regeln sind grob so, wie sie schon für die WM-Tipprunde galten:




    Ich wünsche euch dann viel Spaß und Tipperglück!

  • Warum tippt denn der Mann mit dem schwarzen Mopped???
    Die D-doofen sind doch eh nur aus Mitleid in der zweiten Liga, und an die glorreiche Elf vom Niederrhein wird eh niemand ranreichen.


  • Fährt die Person die GRUNDSÄTZLICH alles ablehnt ein "Schwarzes Moped"


    hey roter ..... das hast du völlig falsch gelesen... ;D ;D


    Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person, [size=15pt]der ich eigentlich GRUNDSÄTZLICH [/size] alles ablehne,


    was meinst du was ich für dich bei den admin geschleimt habe das er
    die tiprunde wieder ermöglicht , und denke daran nicht immer nach der bildzeitung
    tippen das ist unfär ;D ;D



    @ onkelchen....... auf gehts zur neuen runde , willst du gladbach
    mal oben sehen ......mußt du nur die tabelle drehen ;D ;D



    also dann mal allen viel glück beim tippen ;)

  • so hab mich nun auch für die Tipprunde angemeldet und werde mal schauen ob ich von den " alten " Hasen hier im Forum noch was lernen kann.Vielleicht kann man ja eine überraschung landen.


    LG Jogyboy

  • So , jetzt mal den ersten Spieltag getippt ;D


    Selbstverständlich AUSWÄRTSSIEG der Roten Teufel ;D ;D ;D ;D



    In diesem Sinne


    MIT HERZBLUT ZURÜCK IN DER 1. LIGA


    Grüße
    Christian


  • @ onkelchen....... auf gehts zur neuen runde , willst du gladbach
    mal oben sehen ......mußt du nur die tabelle drehen ;D ;D



    also dann mal allen viel glück beim tippen ;)


    Schade das man den DFB- Pokal nicht tippen kann, die D´doofen haben ja wirklich geglänzt ;D ;D ;D

  • Also ich bin mit den Ergebnissen zufrieden, bis auf die Niederlage von Hamburg bei den "Fischköppen"


    Hauptsache meine "ROTEN" machen heute auf dem Betzenberg den 3. Tabellenplatz klar :) :)


    Dietmar

  • Tja, bin ja net so Fußballbegeistert. Aber als Rheinland-Pfälzer bin ich schon damit zufrieden, das die Jungs aus der Landeshauptstadt den Bayern mal das Festbier-Maul gestopft haben! :D

  • hähähähä....... man könnte bei diesen ergebnissen doch glatt glauben das die
    alle nicht mehr gekauft und geschmiert werden ;D ;D ;D ;D ;D

  • ;D ;D na das war ja auch nicht schwer zu tippen bayern gegen freiburg ;D ;D ;D
    wenn die bayern das versemmelt hätten ........ :P

  • Ich schon. Wird schon noch werden.


    Aber den 96`ern gönn ich den Erfolg, dauert ja nicht mehr lange, dann stehen die auch wieder woanders ;D


  • Warte mal ab wenn die Weißwursthanseln in 14 Tagen gegen die Fohlen antreten.


    Die Schießbude der Liga gegen die torschwachen Bayern.......ich würd' da auf ein Schützenfest tippen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti :-D
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-D:-D