Gluckenzonen-Outfit 8/2010

• Hallo Ihr Lieben, aufgrund einiger Nachfragen werde ich wieder eine Gluckenoutfit-Sammelbestellung aufnehmen - bitte per PM an mich!

Hierzu die Infos:

Preise und Farben:
    T-Shirts / 19,50 Euro / in Rot oder Orange
    Poloshirts women o. men / 29,00 Euro / nur in Rot
    Sweatshirts / 25,50 Euro / nur in Rot
    (zzgl. Versandkosten)

Größen:
    Alles gibts von S bis XXL, nur Poloshirt Women bis XL.
    Bitte beachten: Die Poloshirts Women sind tailliert, sind sehr eng geschnitten, diese fallen daher klein aus, dann nehmt lieber ein Poloshirt men, die sind dann ähnlich geschnitten wie die T-Shirts.

Bitte dazu schreiben, welcher "Name" auf dem Shirt stehen soll.

Diese Sammelbestellung steht bis zum 09.09.2010, dann geb ich alles in Auftrag.

Achtung: Die nächste Sammelbestellung gibt es dann erst wieder Anfang 2011!!

Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

• X-posting bleibt X-posting... ;D die (anderen) glucken können das ja auch sehen! :P

Ich sehe es auch 8) ;D ;D ;)

( weil ich ne Glucke bin, weil ich ne Gluuuucke bin....lalala ;D )

• X-posting bleibt X-posting... ;D die (anderen) glucken können das ja auch sehen! :P

es gibt aber etliche glucken, die nicht angemeldet sind und somit sie (oder deren "hähne") diese info dann nicht hätten ;)   :)

Ich hab dich auch lieb :-*   :-*   :-*

Und was suchst du eigentlich in der Gluckenecke?

Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt ...

Einmal editiert, zuletzt von Schnegge ()

• Schnickschnack!
    Wat issen ein X-Posting? Will auch eins haben! >:(

Carlos Du brauchst minimum XXX ;D

[size=9pt]ganzschnellwiederweg[/size]

Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

• Äähhh, ich weiss das ich hier nix verloren hab. ::) Aber da es hier um Outfit geht wollte
    ich mal ganz kurz nachfragen was aus der Regenjacke geworden ist die
    beim FT vorgestellt wurde. Die hat mir nähmlich sehr gut gefallen. 8) 8)

Gruß vom Regenjackenlosen Kalle

• Äähhh, ich weiss das ich hier nix verloren hab.

so ist das wohl ;)

wollte ich mal ganz kurz nachfragen was aus der Regenjacke geworden ist die
    beim FT vorgestellt wurde. Die hat mir nähmlich sehr gut gefallen. 8) 8)

da sind wir dran, der lieferant, den wir 14-tägig anrufen hat aber noch keine lösung parat, die sichert, dass die jacken mehr als 3 x gewaschen werden können, ohne dass sich die folie wieder (zumindest stellenweise) löst.
    zur not müssen wir die jacken anbieten inkl. einer eingschränkten waschbarkeit.

• ... an alle Männer hier im Mädelsboard: ;D

Übrigens ist so ein Gluckenoutfit eine schöne Idee zu Weihnachten! Is ja nich mehr lange hin.

• ... an alle Männer hier im Mädelsboard: ;D

Übrigens ist so ein Gluckenoutfit eine schöne Idee zu Weihnachten! Is ja nich mehr lange hin.

tolle idee >:(

und woher sollen die männer die konfektionsgröße wissen

• @ Wolff

Hast du etwa kein Längenmass in den Fingerspitzen ;D? Auch deine Augen sollten das einigermaßen einschätzen können. Aber ich glaube das machst du mit Absicht um noch mal Maß fühlen :P zu dürfen.

Lg Jogyboy

Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

• Zitat

ich nehme auch eine mit eingeschränkter Waschbarkeit, denn ich suhle ja nicht im Dreck rum. ;D ;D ;D ;D ;)

• da sind wir dran, der lieferant, den wir 14-tägig anrufen hat aber noch keine lösung parat, die sichert, dass die jacken mehr als 3 x gewaschen werden können, ohne dass sich die folie wieder (zumindest stellenweise) löst.

Wie wärs denn mit beflocken?
    Habe damals etwa 150 Jacken für nen Sportverein beflocken lassen und das hält noch immer...

Gruß Dietmar

Drosseln sind Vögel. Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei.

• Ups...Hier gehört mein Beitrag hin... :P

• Wie wärs denn mit beflocken?
    Habe damals etwa 150 Jacken für nen Sportverein beflocken lassen und das hält noch immer...

ob flock oder flex - in jedem fall muß der (heiß)kleber auf dem untergrund stabil halten - und der ist silikonbeschichtet und stellt damit das problem dar.

• Hallo,

mir wurde gesagt daß die Beschriftung der Regenjacken nur im Siebdruckverfahren wirklich haltbar wäre.

Gruß G

Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!

• Hallo,

mir wurde gesagt daß die Beschriftung der Regenjacken nur im Siebdruckverfahren wirklich haltbar wäre.

Gruß G

Das ist richtig - wir wollen aber individuell beschriften. Also fällt Siebdruck aus - wegen geringer Auflage und zu hohen Kosten.
    Wir müssen daher eine Flex- oder auch Flockfolie finden, die zumindest ne Weile hält - da sind wir am basteln. Und hierbei ist natürlich auch jede Regenjacke vom Material her unterschiedlich - und wir wollen unbedingt diese. :)

• Zur Erinnerung:

Die Gluckenoutfit-Sammelbestellung steht nur bis zum 09.09.2010 - das ist morgen ;), dann geb ich alles in Auftrag.

Die nächste Sammelbestellung gibt es dann erst wieder 2011

Also nicht drängeln 8) schön alle der Reihe nach ;)

• Hallo Petra,

das hast du bestimmt am WE bei einigen von uns gesehen:

T-Shirt oder Polo in orange oder rot, auf dem linken Ärmel steht "Gruß aus der Gluckenecke", vorne links "CBR-Glucke Tourenhexe" (natürlich nur bei dir, alle anderen heißen ja anders) und auf dem Rücken steht: "Finger weg, Maul halten, Drink ausgeben"

ALOHA