Der Tiger von Eschnapur

  • Was fürn Pilot, aber das gute Stück ist ja auch nicht weggegangen, und selbst ob dieses Mensch geschäftsfähig ist bleibt mal dahingestellt. ;)

  • ääähhh, mal ne Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass die Nicks der Bieter immer mehr mit *** versehen werden? Hab ich dawas verpasst oder sind das alles Preistreiber???

  • Carlos


    Das ist ne neue Sicherheits Masche von Ebay damit du dich nicht an die potentiellen Bieter ran machen kannst und denen deine Ware andrehst. Nur der Verkäufer sieht die Namen noch.



    Die Auktion hatte aber auch irgendwo was witziges. Ohne Frage ist , der Typ hat einen an der Waffel


  • Zitat

    Ohne Frage ist , der Typ hat einen an der Waffel



    Der kommt ja auch aus Köln


    Und da ist ja bekanntlich die Karneval Session am Laufen


    Gut das ich kein Kölner bin

  • tja... was soll man da noch sagen... durchgeknallt! leider auch, was den mindestpreis angeht. die karre hat ja was, aber bei den heutigen spritpreisen und den steuern...


    wer drückt nem irren schon 7 scheine in die hand! wollte wahrscheinlich durch die "lustigkeit" (ich finds irgendwie nur albern) käufer anlocken! bei ner vernünfitgen auflistung, was die karre alles hat, wäre er die kiste vielleicht doch noch losgeworden!