Angasen 2011 in Wallhalben

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • das Angasen 2011 findet vom 15.04.2011 bis 17.04.2011 wieder in der Kneispermühle, bzw. auch wieder bei uns zu hause statt. es ist das wochenende vor ostern.
    alle zimmer und hütten in der kneispermühle sind reserviert. auch besteht wieder die möglichkeit zu zelten. wir haben auch noch zwei pensionen in wallhalben gefunden, die fremdenzimmer anbieten. da müssen wir noch nachfragen


    geplant ist wieder folgender Ablauf:


    freitag: anreise, unterkunft beziehen und gemütliches beisamensein in der kneispermühle


    samsatg: ausfahrt von der kneispermühle aus richtung frankreich, abends gemütliches beisamensein nach einer wanderung nach wallhalben.
    in unseren garagen dort werden wir den abend ausklingen lassen.
    wir wohnen 3km von der kneispermühle entfernt. es gibt einen wanderweg für die "rückwanderung" werden wir wieder
    shuttel organisieren.


    sonntag: abreise und warten auf das 11. FT


    es freuen sich susi und jörg

  • Engele und Nobbe = gebucht!


    ..........ääääh wann ist das nochmal? 2011 im April 2010 ???? bin ich jetzt zu früh oder zu spät dran? ;D ;D ;D ;)


    oder muß ich bis 2012 warten, damit ich 2011 buchen darf :-*


  • geändert sind jetzt bei 2011 ;D ;D ;D ;D ;D


    ...das find ich jetzt gemein, einfach bloß edit machen.... jetzt denkt jeder, daß Du alles richtig gemacht hast und ich besoffen war und nicht richtig lesen konnte >:( .


  • ...das find ich jetzt gemein, einfach bloß edit machen.... jetzt denkt jeder, daß Du alles richtig gemacht hast und ich besoffen war und nicht richtig lesen konnte >:( .


    warst du nicht noch von gestern... ;)   ;)   ;)   ;)   ;)


    ja, der nobbe hat einen fehler entdeckt..... na zufrieden??? ;D ;D ;D ;D

  • ...wenn ich richtig durchgezählt habe ist das sogar mein Frei - Wochenende :D :D
    Da habt ihr ( für mich ;D ) genau den richtigen Termin gewählt

  • Wenn auch noch mit Vorbehalt


    dabei mit 2 Personen ! ! !

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Termin fest im Kalender vermerkt. :D


    Babs und ich werden auch erscheinen, auch wenn Flensdunkel es schon richtig angemerkt hat das es für uns Nordlichter eine richtige Tour ist.


    LG Jogyboy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !


  • das Angasen 2011 findet vom 15.04.2011 bis 17.04.2011 statt.


    Jetzt denkt aber bloß nicht, dass ich schon anfange zu zählen :P ( so große Zahlen kenne ich nämlich nicht ;D)


  • Jetzt denkt aber bloß nicht, dass ich schon anfange zu zählen :P ( so große Zahlen kenne ich nämlich nicht ;D)


    Pflicht ist pflicht da musst jetzt durch . . .



    aber wie wäre es mit


    [size=20pt]Hallo Ihr Lieben


    es ist wieder [/size]eins weniger bis zum Angasen 2011 ?


    oder so . . . ::) :-*

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Tach!


    Also meine Excel-Tabelle rechnet so:


    [size=26pt]0 Jahre, 7 Monate, 23 Tage[/size]


    Für freaks hier die Formel: =WENN(D20="";"";DATEDIF(C20;D20;"y")& " Jahre, "& DATEDIF(C20;D20;"ym")& " Monate, "&DATEDIF(C20;D20;"mD")+1&" Tage")


    ;D ;D ;D

  • @ Carlos



    Du hast zwar das richtige Ergebnis :D aber einen klaren Fehler ;D in der Formel. bitte nochmal kontrollieren. :P



    Lg Jogyboy

    Mach es wie die Sonnenuhr zähl die heiteren Stunden nur !

  • @all:
    Ich habe die Formel doch nicht selbst gestrickt, hatte extra den morgigen Tag als ANFANG und den FREITAG (Beginn Angasen) als ENDE eingegeben. Die Formel berechnet bei uns im Geschäft, wer wieviel Wechseldienst gemacht hat und wer mit 60 pensioniert werden kann.


    Gräfin ZAHL wird das, denke ich, zu gegebener Zeit zu korrigieren wissen, gell Mandy! ;D :D  ;)   :)

  • ;D nice Jörg. Diesmal kein kleines Wallhalla


    Danke, sonst hätte ich das nächstes Jahr doch glatt wieder verwechselt. Ne Spaß bei Seite. Ich versuche es mir einzurichten bzw. mind. Forumstreffen. Freue mich auch schon drauf.


    Grüße

  • :D gibt wieder ne nette tagestour
    diesmal wieder mit echter dicken - versprochen......
    8)

    [size=2]das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern - Michael[/size]


  • :D gibt wieder ne nette tagestour
    diesmal wieder mit echter dicken - versprochen......
    8)


    ::) beim Angasen warts doch mit dem Pommes ::)

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Hallo Zusammen,


    sind diesmal mit der ganzen Familie dabei :).


    Wann und wo kann man Zimmer reservieren/buchen?


    Fürs Zelten ist die eine Hälfte der Familie schon zu alt! ;D ;D.


    Freuen uns alle total aufs Angasen (haben jetzt schon Motorradentzugserscheinungen).


    Fährt jemand an Kassel vorbei? Würden uns gerne anschließen ;)


    Grüße aus Burghasungen (bei Kassel)


    Susy (Pink Lady), Reimund, Sabrina (Miss Frost) und Till -Christian( der,der mit der Bayrischen tanzt) ???

  • Hi


    ich werde entweder zum Angasen oder zum FT Urlaub bekommen.... wahrscheinlicher zum Angasen. Deswegen könnte es sein, dass ich bei Euch nächstes Jahr aufschlage ;D Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und ich kann zu beiden Treffen...drückt mir die Daumen ;)


  • aber hallo, wir sind natürlich auch wieder dabei .Freuen uns jetzt schon wann gehts los .....
    auch so, erst im nächsten Jahr .
    bis dann

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren