Angasen 2011 in Wallhalben

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!
  • Na dann wird Zeit dass die anbauen!

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Ich bin auch wieder dabei. Zum Zelten kann ich nur sagen: Im letzten Jahr war es extrem spassig gell Cowboy :-D, vor allem von Sa. auf So. Nacht da war kein Tau mehr auf dem Zelt sondern eine kleine Eisschicht, das hatte schon was.

  • was seit ihr für wei.... bei didi wurde von 70% der leuten gezeltet. dieses jahr sind wir fast ende april. da könnt ihr die badehose mitbringen..... ;) ich sach nur klimaerwärmung ;D ;D ;D ;D ;D


  • was seit ihr für wei.... bei didi wurde von 70% der leuten gezeltet. dieses jahr sind wir fast ende april. da könnt ihr die badehose mitbringen..... ;) ich sach nur klimaerwärmung ;D ;D ;D ;D ;D


    Is klar. Und warum sinds dann hier aktuell 8 Grad unter Null?


    Willisch Bett schön warm ham-nix Zelt.

  • Hi
    vorab danke für die Mühen der Organisation zum Angasen!!
    Nue schade, dass die Zimmer alle weg sind.
    hm also Zelten .... wo denn in der Nähe von den Zimmern oder wo ? Wie siehts mit duschen usw. für die Zelter aus? Seit dem diesjährigen Nordtreffen besitze ich auch wieder ein Zelt. ;D


    Vielleich noch ein paar Infos für die Leutchen, die Zelten werden müssen und das Angasen nur bei Didi oder gar nicht kennen bitte ;)


    Also: sofort nachdem bekannt wurde, dass der Anmelde tread on ist, waren alle Zimmer belegt ?? ??? Oder schon vorher ???? ;D


    Was bedeutet denn "AN eigen01" ? Sind das die Zeltplätze?


    Gruß vom Joe ;)

  • unten gibt es ANzelten - 30 plätze- der zeltplatz ist direkt an der kneispermühle. die sanitäranlagen von der kneispermühle werden da mit benutzt.
    ANeigen sind die heimschläfer, bzw selbstgesuchte unterkünfte.


    der anmeldethreat wurde morgens rein gesetzt und abends waren alle zimmer weg. was erwartest du hier anderes hier? es sind alle heiß auf die neue saison.

  • wir werden wieder versuchen in der Weihersmühle unter zu kommen.


    eigentlich wollten wir dieses mal in der kneispermühle ein zimmer, aber ausgerechnet die letzten beiden tage hat mein internetzugang nicht gefunzt. :-\


    aber freuen tuen wir und trotzdem.


    lg
    petra + frank

  • Hi


    ich habe gestern von meinem Arbeitgeber eine Urlaubssperre für 2011 mitgeteilt bekommen: Mitte Mäz bis Mitte Juni ... also kein CBR Treffen mit mir nächstes Jahr ... auch kein Angasen.... ich könnte

  • Wir haben eine Unterkunft gefunden, siehe: http://www.villa-bruderfels.de/index.html und uns numehr auch mit 6 Personen und Motorrädern angemeldet. Der Ort ist ca. 8 Km entfernt. Wir drücken Allen und uns selbst natürlich die Daumen das der Wettergott uns freundlich gestimmt ist. Wir werden ca.10:00 Uhr in Zierenberg A44 starten und am Kasseler Kreuz die A7 in Ri.Süden fahren. Vieleicht möchte sich ja noch jemand uns anschliessen bzw. wir könnten uns noch weiteren CBR Freunden auf dem Weg nach Wallhalben anschliessen. Wir sind keine Raser aber auch keine Schleicher. Auch Pausen in vernünftigen Abständen sind eingeplant. Wir würden uns freuen wenn sich jemand findet. Zur Absprache einfach PM an mich.

  • Wow, da haben wir uns extra schon unseren Urlaub so gelegt, dass wir die großen wichtigen Treffen mitmachen können und nun sind also schon alle Zimmerchen weg :-[
    Eines weiß ich, der gute "alte" harvey wird aufgrund bleibender Erinnerungen in keinem Zelt mehr übernachten ;D und irgendwie kann ich es auch verstehen!


    Also werden wir wohl ne andere Lösung finden müssen....und doch auch hoffentlich finden ::)


    LG von tati

  • Hallo...,
    wenn ich es richtig verstehe findet der nächste Angasen 2011 in 66917 Kneispermühle.., das sind grade mal um die 180km von Frankfurt entfernt... somit würde für mich infrage kommen ob ich mal zu euch runterdüse, es wer auch mal interessant die leuten hier mal persönlich zu kennen von den man so viel hin und her schreibt ;)
    Mal ne frage... auser den übernachtungen... was leuft den so in diesen 2 tagen? Gibts da sowas wie ein ablaufplan ? wird auch mit der gruppe ne runde gehdreht? ::)
    Gibt mir ein paar info..,
    Gruß Pino

  • Hallo :D
    nachdem ich keinen Urlaub bekomme >:( , habe ich darüber nachgedacht, am Samstag Abend bei Euch aufzuschlagen um wenigstens einen Abend und eine Heimfahrt mit Freunden geniessen kann.
    Ich müsste dann Zelten und könnte nicht vor Samstag gegen 19.30 ankommen. ::) Muß bis mindestens 16 Uhr arbeiten..... :-X


    Wie müsste ich mich dann anmelden ::) ginge das logistisch wegen Zeltplatz, Essen, Trinken und Frühstück?? und wieviel dürfte ich berappen ?


    Wäre schön wenn wenigstens das klappen könnte :D

  • So Mädels!
    Jetzt hab ich mich auch angemeldet. Der Onkel zeltet und bittet schon mal um frei-willige Bereitstellung von Masseusen, welche sein armes geschundenes Kreuz morgens aus der Dackelgarage ziehen ;D

  • Servus Onkelchen


    Mal sehen wie schnell Du wieder fit bist wenn ich mit einer Flasche Massageöl frühmorgens vor Deinem Zelt stehe..... ;)


    Spassmodus Aus : Schön dass Du Dich angemeldet hast !


    Gruß Tom

  • Sorry Tom, aber du mußt schon richtig lesen. Da stand:



    Masseusen



    und glaub mir. Steht da jemand mit Beinbehaarung und ner Flasche Öl, dann wird der Onkel mißtrauisch ;D