Angasen 2011 in Wallhalben

Hallo, bitte lest alle das Thema Alles neu macht der Mai mit wichtigen Infos zur neuen Forensoftware - danke!

  • wir müssen leider unsere Zusage zum Angasen zurückziehen. Haben uns entschlossen auf die Insel zu fahren.

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • So nun habe ich mich auch zum Angasen angemeldet, hoffe auf gutes Wetter und falls nicht werde ich mein Zelt zwischen Lomm und Onkelchens Zelten aufbauen, vieleicht bringt das etwas an Wärme ;)


    Und auch ich möchte morgens vorm Frühstück keine behaarten Beine vorm Zelt sehen ;D


    Gruß
    Michael

  • Ich würde auch gerne kommen,.... :) bin allerdings ein NEULING


    Komme aus Bernburg. das liegt in der nähe Von Magdeburg


    meine dicke und mir würde das sicher sehr viel spass machen... ich glaub eine Tour sind um die 600 KM


    Liebe Grüße
    Matze


  • Denke, daß da niemand was dagegen hat. Es sind in letzter Zeitz so einige Neue hier im Forum aufgetaucht. Mach doch 'nen kleinen Thread auf, sag mal Hallo in die Runde, erzähl was und meld Dich an! (oben links ist der Anmeldethread) ;D ;D

  • Falls es wirklich kalt wird:


    Ich reise mit dem Auto an und habe Platz für jede Menge Wärmflaschen.... ;D ;D ;D ;D ;D


    [size=6pt]Aber Männer sind da ja hart ;) ;D[/size]


  • Falls es wirklich kalt wird:


    Ich reise mit dem Auto an und habe Platz für jede Menge Wärmflaschen.... ;D ;D ;D ;D ;D
    [/size]


    Schön dass Du uns mitteilst für DICH genügend Wärme mitzubringen... ;)









    :-\ leider werden wir nicht zum Angasen erscheinen. :'(
    Flugroute nach Zweibrücken ist ja gestrichen und ehrlich gesagt ist uns dies zu weit mit dem Auto am WE zu fahren.



    liebe Grüße
    Chris&Mandy


  • Was nützen die vielen Wärmflaschen ? Da muss heiß Wasser rin, sonst wärmt nix. Oder Feuerwasser. Dann wärmts von außen und innen.


    Ach Leute ::).....habt ihr mich noch nie anreisen sehen...... ??? ::)
    Ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH immer einen Wasserkocher dabei ::) ::) ::)
    [size=5pt]( Feuerwasser übrigens auch ;)[/size]


    Eigentlich war das ein Angebot bei Bedarf mehr Wärmflaschen einzupacken.
    Für mich habe ich immer genügend dabei ;)

  • Chris


    Zu Fuß kannste sogar quer Feld ein!


    Das ist dann sogar kürzer als mit dem Dicken!!! ;D ;D ;D



    [size=9pt]duckundwech[/size]

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Richtig Zoltan und was geländegängiges hat er ja auch im Stall! ;D


    Dat Ding muss aber bestimmt zwischendurch ein paar Mal auch schwimmen.


    Das würde sein Polierherzilein doch bestimmt nicht höherschlagen lassen ;) ;D ;D

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.


  • Dat Ding muss aber bestimmt zwischendurch ein paar Mal auch schwimmen.


    Das würde sein Polierherzilein doch bestimmt nicht höherschlagen lassen ;) ;D ;D



    Keen Probleem Leute ::)





    Kann man doch nachher allet wieder polieren... ;)  :D



    Ciao Chris

  • Irgendwie schon ein bißchen pervers, irgendwas mit Gewalt dreckig zu machen nur um nachher in den Genuß des putzens zu kommen.


    Das ist doch irgendwie so als ob ich absichtlich mit dem Hammer Dellen in Dose haue nur damit ich in den Genuß des ausbeulens komme ..... Chris, Chris .. wo führt das mit Dir noch hin ::) ::) ;)   ;)


  • Chris, Chris .. wo führt das mit Dir noch hin ::) ::) ;)   ;)  






    z.B. hierhin... ::)




    oder hierhin... ::) ::)




    oder etwa hierhin ::) ::) ::)




    Jedenfalls lohnt sich das wie man hoffentlich ein wenig erahnen kann... :)



    Ciao Chris

  • Hallo Leute,


    also ich habe jetzt mit Tom gesprochen und bin auch interessiert bei euch vorbei zu schauen. Schreibe die Woche vorher Prüfungen daher werde ich am Freitag nicht direkt zu euch stoßen können. Meine Kollegen würde mich lünchen ; ) Aber Samstag Nachmittag bis Sonntag würde ich mich freuen. Ist das mit Übernachtung möglich?


  • Hallo Leute,


    also ich habe jetzt mit Tom gesprochen und bin auch interessiert bei euch vorbei zu schauen. Schreibe die Woche vorher Prüfungen daher werde ich am Freitag nicht direkt zu euch stoßen können. Meine Kollegen würde mich lünchen ; ) Aber Samstag Nachmittag bis Sonntag würde ich mich freuen. Ist das mit Übernachtung möglich?



    Im Zelt, so wie echte Biker das eben machen ;D ;D