Weisse Blinker

  • sabber sabber haben wollen :o


    die sind für die nonduale 24er und rotwild ist im Bereich der Blinker weiß lackiert :o :o


    nicht legal, illegal?? egal! ;)


    Für den TÜV alle 2 Jahre hebe ich die orig. einfach auf ;)

  • bei mir hat noch keiner auf die Blinker geschaut und nach Prüfzeichen gesucht ;D
    denke auch das da keiner was dagegen hat, ansonsten halt für den Tüv wieder umbauen.

  • JÄÄP.... ;D ;D
    Ich hab Sie!!!!!
    Sieht gut aus! Passgenauigkeit nicht wie die originale aber passt!!
    Für den Preis ist die Quali aber nicht so gut!
    Ich werde probieren ob mann die Gläser zu den originale tauschen kann ,sind ja gekläbt!


  • Hi


    ja finde ich auch... habe sie ebenfalls erhalten, werde sie erst im Winter montieren. Die Idee, die Gläser auf den original- Träger zu kleben hab ich auch schon überlegt. Jedenfalls find ich das Preisleistungsverhältnis schon deswegen o.k. ;) weil ich jahrelang genau sowas gesucht und nie gefunden habe 8)

  • Hi,


    also die abgebildeten passen sicher nicht auf die Duale !!!!


    In dem Angebot schreibt der Anbieter doch selbst: bis Bj. 1992 ::)

  • definitiv nicht!!!! die hinteren passen "durchgängig" aber nicht die vorderen!


    btw: habe noch nie e-geprüfte durchsichtige blinkergläser gesehen... die bietet er aber für hinten an! :-\

  • ...
    die vorderen habe ich bestellt und erhalten. passen!! Bei 24-non-dual. Kein Prüfzeichen, o.k. 8)


    Für hinten gibt es schönere Varianten, als original in transparent, finde ich ;D


  • ...
    die vorderen habe ich bestellt und erhalten. passen!! Bei 24-non-dual. Kein Prüfzeichen, o.k. 8)


    Für hinten gibt es schönere Varianten, als original in transparent, finde ich ;D


    8)
    Hallo ,
    habe mir für die duale hinten rauchfarbend bestellt
    und montiert, sieht gut aus, da meine dicke schwarz ist!


    Scubadiver 8)


  • definitiv nicht!!!! die hinteren passen "durchgängig" aber nicht die vorderen!


    btw: habe noch nie e-geprüfte durchsichtige blinkergläser gesehen... die bietet er aber für hinten an! :-\


    ...und die habe ich,sieht prima aus !! ;D

  • Hallo Zusammen


    schaut mal hier ( lightsforbikes )


    es gibt für die SC 24 bis 92 wieße sowie schwarze Blinker mit ``e-prüfzeichen´´ die Eintragungsfrei sind und zugelassen!!


    für Hinten auch für die Duale, für vorne gibt es leider nichts habe schon mal versucht bei der o.g. Firma etwas zu erreichen.


    Habe noch 2 hintere Blinkergläser ( Weiß mit Orangen Birnen ) für die Org. Blinker CBR 1000 F SC24. bei Intresse melden ( PM ).


    Grüsse Karsten

  • Die vorderen Blinker für die Non Duale wirds sicher nicht mit Prüfzeichen geben im Gegensatz zu hinten. Warum auch immer. Ich musste die Gläser vorn tauschen. Die Blinker passten nicht so optimal mit der Befestigung. Vieleicht bin ich auch zu pingelig.
    Beim Tüv wurde die Maschine gut ins Visier genommen. Für alles was nicht original war brauchte ich Papiere die ich bisher noch nie vorlegen musste. Die Blinker... die wurden nicht groß beachtet. Gibt wohl viele weisse Blinker. Da sind diese doch sicher auch original, war wohl der Gedankengang.

  • dito...
    den Tüv sind meine auch nicht aufgefallen.., mal sehen was die mir diesjahr sagen wenn ich wieder vorfahren muss.. 8)


    trozdem würde ich gern mal den link haben zu den blinker vorne,
    auserdem würde es mich interessieren ob es irgendwo auch die rückleuchte in weiss gibt ::)